Feldbarriere 2 aber wie? (Blue Dragon)

Was muss man tun um Feldbarriere 2 zu bekommen und welchen Schatten braucht man dafür bzw welche Fähigkeit (Mönch, Beschützer,.... ) ?

danke vorab

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 10:32 von pseiko

4 Antworten

Hi
Du brauchst den Barrierenmagie Schatten.
Level 2 bekommst du mit Rang 21
Steht aber auch in der Anleitung, und bevor du dich das fragst.
Es gibt keine zusätzlichen Fähigkeiten, zwei meiner Schatten haben schon Rang 99.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 14:39 von Kaye

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok Rang 21 hätt ich ja schon längst bestritten (atm rang 60). Hab nur nicht genau gewusst, was für Vorraussetzungen notwendig sind um die Barrieremagie zu nutzen. Hatte bisher auf Feldbarriere gebaut nur braucht das schon nach kurzer Zeit extrem viel MP. Danke dir

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 15:39 von pseiko

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Feldbarriere wird automatisch angepasst. Wenn die Fähigkeit ausgerüstet und aufgeschaltet ist.
Ich meint den Rang des Schattens der Barrierenmagie, nicht den Level des Charakters. Habe mich da vielleicht ungenau ausgedrückt.
Wenn du den Schattenlevel auf 50 brings bekommst du sogar Level 3.
Die verbraucht dann pro Gegner nur noch 1 MP. Das gleicht man mit MP Regenaration wieder aus.

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 17:10 von Kaye

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stufe 3 gibt es übrigens ab Rang 50. Die Aktivierung der Barriere kostet dann nur noch 5 Manapunkte und für jeden Gegner bekommt man auch nur noch einen weiteren Punkt abgezogen, womit der Manaverbrauch dann gegen Null geht, sofern man MP Regenerien als Fähigkeit angestellt hat.

Antwort #4, 08. Oktober 2007 um 14:32 von Falko-89

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83