Alien Aufseher (N.O.V.A. 2)

Wie kann ich denn Alien Aufseher töten. Bei mir Regeneriert er sich immer und wenn er das sechs mal hinter einander gemacht hat sterbe ich immer

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:17 von Milchmanu

9 Antworten

Du musst in eine der Orte, wo der Alien-Aufseher sich regeneriert zuvor eine oder zwei Minen platzieren. Wenn er sich dann dort regeneriert, zünde sie und der Alien-Aufseher verreckt!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:59 von Derfastprogamer

Danke

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:33 von Milchmanu

Also bei mir funktioniert das nicht !
ich hab 5 Minen reingeworfen uind als er sich regenerieren wollte, hab ich sie gezündet und dann is nichts passiert.

Gibts da irgendeinen Trick ?

Also ich hab die Minen schon REINgeworfen.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:14 von Roadrunner23

Du musst die Minen in den regenerator werfen wo er wircklich regeneriert wenns nicht klappt wieter versuchen

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 19:46 von Milchmanu

Also ich hab jetz ne Allroundlösung gefunden.

Am Anfang renn ich einfach zu jedem Regenerierungskasten und schmeiß da eine Mine rein und dann hol ich mir den Raketenwerfer und dann schieß ich ihm n paar mal in die Birne, dann kriegt er Kopfweh und beamt sich in einen von Regenerierungskasten.
Ich hab dann schnell zwischen den vielen Waffen zum Zünder durchgescrollt und dann 3..2..1 Zündung !
Aber nich zu lange warten !

Ich hab ungefähr dann gezündet, wo so rote Streifen in dem Kasten zu sehn waren.

Der Boss geht dann ihn die Knie und stirbt.

Danach noch eine kleine Filmsequenz, die stark auf einen 3ten Teil schließen läßt und dann föddig.

:)

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 21:53 von Roadrunner23

bei mir lag der mal auf dem boden und ich hatte ihn abgeschossen dann stand da mission failed und ein 2tes mal kam dann so ein portal oda so un dann bin ich da über all durch gerannt un dann kam ne filmsezuenz und es stand wieder dran missin fehlgeschlagen

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 15:26 von WERMENSCH

Das is da dich der Aufseher der Aliens im Hirn irgendwie gefailt hat.
Wenn der Boss am Boden liegt, nich töten !
Renn in dieses Portal und such dir deinen Weg nach draußen, indem du dir am besten merkst oder aufschreibst, wo du rechts oder links usw musst, dann wenn, du da durch bist, kommst du wieder zum Boss und dann vorgehen wie oben bereits beschrieben ;-)

Bei Fragen, fragen ! :)

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 20:30 von Roadrunner23

Ich habe auch lange mit dem Level gekämpft. ;)
Zuerst müsst ihr den Aufseher "zu Boden" bringen, d.h., er liegt und das Portal in der Wand erscheint. Nicht töten, wenn er am Boden liegt! Der Aufseher ist das hässliche Vieh in dem großen Raum mit den DREI Säulen. ;)

Wenn das geschafft ist, müsst ihr durch das Portal & gelangt in einen Raum mit drei weiteren Portalen. Ihr müsst nun die Portale ausprobieren, zwei führen wieder in den Raum, aus dem ihr gerade gekommen seid, eines führt zur ersten "Kriegsszene". Hier seht ihr euch selbst, wie ihr gegen die Aliens kämpft, es gibt wiederum drei Portale in diesem Raum. Nur eines davon führt euch weiter "zur nächsten Szene" in einem weiteren Raum, alle weiteren enden wiederum in Raum 1.
Ihr müsst also immer einen Schritt weiter von Portal zu Portal laufen um vorwärts zu kommen. Gelangt ihr in Raum 1 zurück, beginnt das Labyrinth von vorne. ;)

Geschafft? Gut. Denn dann landet ihr wieder in dem Raum mit dem Aufseher (der wieder sehr lebendig wirkt), allerdings sind jetzt "grüne Halterungen" am Fuß der drei Säulen befestigt. Weiterhin gibt es drei Regenerationskammern, die großen Räume an jeder Flanke. Vor jeder der drei Kammern befindet sich Munition/ Waffen, allerdings nur vor einer die Minen.
In diese Kammer beamt sich der Aufseher nach schweren Verletzungen zuerst. Also rennt vor die Kammer, nehmt die davor schwebenden Minen auf und werft sie in hohem Bogen (wirklich HOCH zielen) hinein. (Ruhig alle 5 Stck.)

Erst danach verpasst ihr dem Aufseher mit dem Raketenwerfer oder einer anderen Waffe ein paar Abschüsse, bis er sich in die Kammer beamt. Darin könnt ihr dann ihn beim Aufladen beobachten - und zündet schließlich die Minen.

Das war's dann. ;)
Ich hoffe, das war verständlich. :)

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:28 von th1807

na toll jetzt hab ichs auch geschafftm musste ihn aber erstmal mit der schokwave 2 mal den kofp verbrutzeln bis er sich in den expolionsraum gebeamt hat:(
wie kann man eig im geist sterben?

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 12:54 von DOkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: N.O.V.A. 2

Letzte Fragen zu N.O.V.A. 2

N.O.V.A. 2

N.O.V.A. 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

N.O.V.A. 2 (Übersicht)