hilfe! (Drakensang)

hey leute. da bin ich wida. hab en problem, un zwar weiss ich nich, was ich machen soll. ich bin grad in ferdok, un hab nur noch die amöben- un die rattenquest. bei beiden komm ich nich weiter, weil ich zu schwach bin. gibt es i-woso ne art trainingsgelände. hab aba auch meine steigerungspunkte komplett verskillt. muss ich jez nomma von vorne anfangen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:23 von ReisMais

2 Antworten

falls du oft stirbst da deine Helden alle Gegner angreifen stell sie mal alle auf defensiv dadurch greifen sie nur die "Horde" an die vor ihnen steht

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:06 von NATHtastic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ich würde dir empfehlen mit den Amöben anzufangen.die ratten sind nebensache, die kannst du später auch noch erledigen.wenn du da unten rumkriechst,hol dir mit nem bogen oder einer anderen fernwaffe EINE Amöbe ran und hau voll drauf.du musst sie dann um jeden preis weiter angreifen, da die sich sehr schnell erholn.Meine Taktik war : alle auf einen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:28 von redeyesdarknessmetaldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)