Wo bekomm ich den Drachenstein her? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich war schon auf der Wächterinsel und habe das Quest mit dem Grab erledigt und ich bin gerade auf dem Weg zum Drachenturm. Dort hat mir jemand gesagt das es auch andere Wege geben könnte, nur ich weiß gerade nicht wie er heißt.

Zu meiner Frage:

Wo finde ich den Stein und/oder wann bekomme ich ihn?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:24 von The_secreat_Cheater

6 Antworten

Also der andere Weg ist durch den Räuberunterschlupf.

Den Drachenstein bekommst du nach demm du den Besitzer des Drachenturm besiegst. Indem du mit ihm und seinem Demon gekämpft hast.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:43 von xX_Stefan_Xx

@ xX_Stefan_Xx

die frage ist villeicht dumm aber wo kaufst du deine heil tränke?

bin am verzweifeln brauche tränke aber weder locke, händler lamotte, der artzt im schwarzen eber, der händler ganz rechts im trümmertal und der einsidler auf der wächterinsel haben keine heiltränke mehr!

kennst du noch einen typ der welche verkauft?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:27 von CarFan46900D

mhm

also der Priester im Trümmertal hat welche.

und du musst nur suchen in vielen kisten sind welche.

Wenn das nicht hilft kauf die Fähigkeit Heilung ist zwar Teuer im Mana aber die Tränke hast du vieleicht noch.

MfG xX_Stefan_Xx

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 23:16 von xX_Stefan_Xx

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
meinst du romon oder so, der immer vor der kirche rumläuft? wenn ja: der ist in ner quest abgekratzt.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:29 von CarFan46900D

Is mir neu, bei mir ist der immer noch da. => ?

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:56 von xX_Stefan_Xx

Müller Unrat, Händler Lotte (Findest du erst nach Quest mit den Besoffenen Soldate), Händler Lamotte;
verkaufen alle "Trank der sehr geringen Heilung"

PS: Wenn du neuanfängst der Händler Gerald in Leuchtenfeld verkauft auch welche)

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 19:47 von Icheras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)