Welcher Endboss? (Zelda Skyward Sword)

Mich interessiert echt, ob der Endboss (HoffentlicH :D ) Ganondorf sein wird oder jemand anderes wie das Horror Kid in Majoras Mask.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:32 von Link1122

12 Antworten

Link killt Ganondorf .Dann setzt er das Triforce zusammen mit Zelda zu einem ganzen zu sammen und in der mitte zwischen den Fragmenten erscheint ein Portal .Link geht durch dass Portal.Nachdem Link rein gegangen ist landed er in einer ganz anderen welt im land der Götter in einem anderen Parallel Universum welches von Ganondorfs vater dem schwarzen Gott beherrscht wird welcher das Triforce besaß .Gemeinsam hatten die erschaffer hyrule sie ihn mit all ihrer macht besiegt und damit er nicht wieder belebt wird die fragmente in eine andere welt verfrachtet.Sie erschufen Link die Reininkarnation des Mutes(er bekam dass Tridorce des Mutes.Sie ließen Ganondorf in die andere Welt welcher der Sohn vom Obergott ist(Er ist so eine Art Jesus wie in unserer Welt nur böse)und sie erschufen Zelda welche sehr sehr große Weißheit bekam(+Fragment der weisheit).Das Triforce hatte immernoch sehr hohe macht doch leider war es auch von Ganondorfs Vater manipuliert.Nur Link hatte die Kraft der Macht von Ganondorfs Vater zu wiederstehen.Durch ihr Gerrissenheit Kahm die böse Gewordene Zelda Hypos Nosveratu(voller name) an das Triforce.

In der zwischenzeit ihn Hyrul wären Link die Story hört:
Zelda verrigellt dass Triforce sodass Link nie wieder heraus kann und sie entpuppt sich als böse Hexe welche die Macht des Triforces übernimmt und Hyrule in ewige Schatten wirft.Sie hatt Kapiert das dass Triforce ein Portal zum Göttlichen Reich ist und benutzt es als Portal .Die Weisen schaffen es jedoch dieses währenddessen zu versiegeln. Zelda hatt nicht mehr die Kraft des Trifoces doch hatt sie deren böse macht aufgesaugt.Die Weisen verrigeln dass Triforce Zum letztend Mal. Sie zerstören dass der Kraft und zeiteilen die anderen beiden ihn 3 Stücke. Nun gibt es wie in zelda 1 2 Triforce.Das des Mutes wird in den Himmel gesendet und das der Weisheit bleibt auf der Erde :himmel und Hyrul bekrigen sich und dass Passiert bein nächsten Teil.

Fin(fürs erste)

Die Überfragung des Fragenden Frager erfolgt per Galileo Mystery

Sorry nochma für die meise Rechtschreibung

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:07 von gelöschter User

Woher weißt du das? Und so weit ich weiß befreit Link doch Hyrule. Skyloft bekriegt sich aber nicht mit Hyrule.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:29 von DQ9-Zocker

Mhm...nunjar ähmmmmmmmm äähhhhhhhh ich kann das erklären!irgentwie vermute ich

Das passiert alles am ende des Spiels

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Okay... Naja beantwortet aber nicht die Frage. @topic weiß man noch nicht. Ich hoffe aber es ist Ganon!

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 00:00 von DQ9-Zocker

also ich glaub das gaaar nich^^
das wird nich in zelda pssieren^^

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 00:46 von Zelda-Freak7

Also mal schauen lassen wir uns doch alle einfach mal überraschen!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 11:49 von Link1122

hört sich doch so eigendlich interessant an ^^
freu mich schon wens da ist :)

@Danielkortum
mir gefällt dein ende xD
Die Überfragung des Fragenden Frager erfolgt per Galileo Mystery

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 13:28 von Cheat_Fan

ich hoffe es kommt kein scheiß ganondorf jedes mal dassselbe die sollen sich mal was neues ausdenken. und wenn die jetzt nicht endlich mal ein kreatives zelda machen dann ist die zelda-reihe für mich gestorben

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 22:02 von Chopperman

Also so hart würde ich nicht denken, dennoch wärs doof, wenn irgend so ein vol lahmes zelda rauskommt...

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 15:36 von Link1122

Ich fände es cool so wie es danielkortum erklärt hat

Aber danielkortum woher weisst du das jetzt hast du das selbst erfunden oder von einer Internet Seite und wenn aus dem Internet dann nenne mir doch bitte den Namen der Seite.

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 12:44 von gabrielz

Natürlich wird das nicht so passieren.Hab die Story selbst erfunden.

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 15:23 von gelöschter User

Wow coole Geschichte :D Weiter so ;)

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 19:46 von Link1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)