waffen und geld (Black Ops)

1. kann mir ma wer des mit dem geld erklären wie man des bekommt und was man alles damit kaufn kann.
2. welche sturmgewehre oder mp und sniper empfehlt ihr zum anfangen bei sturmgewehr und mp sollte beim feuern net des visier nach oben oder sonswohin verziehen

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:54 von jeffmysterio96

6 Antworten

1. spielen?
1. Gebrauchbares und ungebrauchbares?
2. eine waffe mit der du am besten umgehen kannst?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:56 von pokemon_perl

ja achne näher erklärn vlt ich kann mich net aus hab des spiel ja noch net kauf mir erst morgen oder so un wenn ich hab will ich mich bissel auskennen. würd hier ja net ein thread nachn ander erstelln nur um euch zu nerven^^ ne spas mein i net is der gröste kak un bis ich googe durchforstet hab oder gar n vid angegukt hab vergehn jahrzehnte und so mus ich nur ne nfrage machn und ab un zu aktualisieren mit meinem i net gehts ja anders fast garnet

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:05 von jeffmysterio96

Ist das Deutsch, denn nicht mal ich kann das lesen :P

1. tötem
1. emblem, waffen, ausrüstung
2. du wirst selber sehen, welcher waffen typ deiner ist
Stärkste Waffe im spiel: Ak 74u mit schnellfeuer und griff = nahkampf schneler als jede smg und trotzdem genauer
2. mittlere distanz
schneller als jedes sturmgewehr und präzision gleich
3. fernkampf wegen griff genau und trotzdem schnell :P

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:08 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@pokemon perl es gibt im nahkampf einen sieger den man nich trumpfen kann ... Skorpion mit schnellfeuer... tötet im nahkampf mit 2 schuss jede andre waffe brauch mehr ;)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 19:23 von (TheSuchti)

gut noch ne frage kann man alle waffen gleich kaufn oder erst bestimmtes lvl werden dann kaufn oder kan man auch kaufn wen man net des lvl der waffe is also als sone art "zukunfts investition

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:34 von jeffmysterio96

suchti ich mach öfters no scope mit der l96A1 und mach 1 schuss kill und das topst du nicht :P
jeff: level für eine waffe ;)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:42 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)