Leute helft mir auf die sprünge (Dragon Quest 9)

ich weiß net was fürn beruf ich nehm soll
ich wird gern oft gigahieb einsetzen
will aber auch nicht so schnell sterben
oder so gesagt ich will wissen welcher beruf schon etwas mp hat etwas stark ist und schon gut in verteidigung ist
bistte helft mir

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:56 von stefan-Mueller

14 Antworten

barde hat sehr viel mp da er healen kann und zauber hat. ist auch recht gut im tank also find ich er wäre gut

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:18 von chainsz

paladin,allerdings brauchst du multitalent mit schwert
paladin hat die meisten HP,beste abwehr,guten angriff

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:18 von CrimsonCrisis

nun da gibts waldleufer hat gut MP und LP doch...
hat leider kein schwert talent...
doch wenn du in irgend einem beruf 100 schwerttalent hast kanste auch mit waldleufer schwert nehmen!
bis dahin nim die Axt!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
soooo...
...^^n weiser is im hight lvl der beste von allen also hight lvl is bei mir ab 78xD weil der da magieexplosion hat und des zieht 1500^^ und zwar allen gegnern dafür ziehts dir alle mp aba du kannst ja elexire einsetzen

du bist sozusagen unsterblich: wenn du 2weise in deinem team hast weil wenn einer stirbt kann der andere wiedergeburt bei dem einsetzten und dann hat der wieder die hälfte der lp und des wiederbeleben kostet den weisen nur 12mp^^ und des is ja net so viel weil der dann sowieso 400-500mp hat

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 19:25 von ProGame999

magieexplosion zieht mp*1,5 ab,nicht 1500

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:32 von Elite_Killer

achja CrimsonCrisis,der paladin hat nur den 2.besten ausdauer wert,den höchsten hat der krieger

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:36 von Elite_Killer

also bei mir nicht
wenn man von allen klassen alles auf 100 hat(so wie ich),dann hat paladin 900HP und krieger 870HP und der paladin bekommt weniger DMG,deshab bin ich ja paladin und arbeite grad an drachenfürst stufe 50-60

aber im aleingang ist tatsächlich der weiser am besten,wegen viel MP,wiedergeburt und magieexplosion

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 19:41 von CrimsonCrisis

Hey Elite_Killer du bist ein experte in dem spiel oder

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

der krieger hat normal auf st.99 400ausdauer,der paladin nur 360,aber der lp wert ist höher
ich hab auch alle talente auf 100,aber der krieger hat trotzdem mehr ausdauer

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 19:48 von Elite_Killer

und was schlägt ihr mir vor zu nehmen
will einen der in fast allen gut ist
was ist überhaut der stärkste skill (fertigkeit)

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 19:59 von stefan-Mueller

ich würde den paladin nehmen
der stärkste skill wäre mit einem gladiator und überfalkenklinge falkenhieb,sonst ist das beste talent goldrausch

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 20:10 von Elite_Killer

junge magieexplosion zieht wenn du genügend mp hast 1500

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 11:39 von ProGame999

mein weiser zieht damit 1900,nicht unbedingt 1500mp,wenn man grad mal 40mp hat zieht man höchstens 75

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 12:56 von Elite_Killer

ich bin multitalent in schwert und klauen und jetzt ist die frage paladin oder weiser oder schwertmagier

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 19:04 von stefan-Mueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)