Bitte hilfe Gta 4 geht nicht (GTA 4)

Ich hab emir jetzt ein steam acccount gemacht und mir gta 4 gekauft habe alles richtig gedownloadet abter beim starten kommt ein fenster mit social clup hab angemerldet hab ein live account und alles aber dan drück ich auf spiel starten und dan kommt Error SecuLauncher: failed to start application (2000) raus was muss ich machen soll ich das speil loschen und noch mal insterlieren und alles drum und dran oder wie ist das mit pachen ? bitte hilfe wenn es geht eine ausfüchrliche beschreibung weil ich bin jetzt nich tein ass da drin xD

Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:57 von Katharina1

3 Antworten

probiers mit patchen, und wen das net geht dann neu installieren !
und ich hab schon was davon gehört das die ladenversion keinen steam-account unterstützt und dann abstürtzt !

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:45 von JETFIRE

habe heute neu interliert geht nicht und wie geht das mit pachen kann du mir ein link geben ?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:04 von Katharina1

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:51 von Levi990e

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)