Lohnt es sich es noch zu Kaufen ? (BF Bad Company 2)

Ich bin am überlegen ob ich mir es hole da die Normale Edition bei Amazo* nur noch 30 € kostete meine frage ist es spielen noch viele Leute im Online Modus und kommt man schnell in Matches da ich Wahrscheinlich viel online zocken werde.

Danke im Voraus
MFG

Modern Warfare 2

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:57 von modernwarfer2

5 Antworten

Also die Normale Edition würde ich mir an deiner stelle nicht holen da da der Vip Code nicht enthalten ist und du dann keine weiteren maps kostenlos bekommen wirst. Hol die lieber die Limeted Edition oder die normale und dann würde ich mir den Vip Code im Shop holen der 12,99 kostet (aber ich glauber der Preis ist inzwischen schon umm 33% gesenkt worden. Also ich rate dir dn Vip Code, da die Map über 60% vom Spiel ausmachen.Und ja es spielen noch sehr viele, und du kommst schnell in Spiele rein.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:30 von Gamerboy88

wenn du wirklich viel online spielst wirst du mit battlefield echt freude haben. ^^

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:19 von marvstar1234

der VIP Code liegt jeder Original Version bei, egal ob limited oder normal oder sonstwas

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 08:49 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ob mit oder ohne VIP-Code. Kauf es dir auf jeden Fall. Die Server ist sind immernoch recht gut gefüllt und du kommst schnell zu Matches, besonders jetzt mit Vietnam.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:26 von Seeederito

Online is Battlefield:Bad Company 2 der HIT!

adidas

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)