bitte schnell (GTA 4)

was soll ich nehmen rache oder deal
ich glaub das mit dimitri?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:02 von gta_sa_zocker

14 Antworten

Ich glaub

Rache:
-kein Geld
-*Spoiler*(Roman stirbt)

Deal:
-250000$
-*Spoiler*(Malorie stirbt)

Ich würd Deal nehmen!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:37 von gelöschter User

Nein bei dem Spoiler ist es umgekehrt.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:45 von Simpson-Fan

Also ich hab die 250000 und Roman lebt!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Noch!

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:17 von Simpson-Fan

Einfach alle die ich liebe STERBEN!

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 21:29 von gelöschter User

Tja dann sollte man mal foren lesen.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 22:52 von Simpson-Fan

ich hab jz rache aber es ist niemand tot ausser kate die bei der hochzeit erschossen worden ist

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 23:22 von gta_sa_zocker

Ja so soll es auch sein.

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 11:33 von Simpson-Fan

ich würde rache nehmen
da is die letzte mission cooler
und ausserdem stirbt dann nicht roman sondern kate

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 17:41 von Acww-Zocker

* Tötet ihr Dimitri, wird Pegorino nicht erfreut sein und Kate kommt ums Leben. Die Meisten werden Dimitri aber wohl töten, denn die Konsequenzen, wenn ihr ihn leben lasst werden euch wohl stärker mitnehmen.
* Verschont ihr ihn und erledigt seinen Job, erhaltet ihr zwar 250.000 $, dafür muss aber Roman sterben.

PS:in beiden fällen kriegts du die 250.00$ in deal nach dem deal

in rache nach der allerletzten mission

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 21:53 von RappinMafia

also was is jez besser (:?
ich will das roman stirbt so habe ich entdlich ruher der fukt ab imma ruft der mich an und will was unternehmen... ((:

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 22:48 von klevercs

Dann TÖTE ihn! MUHAHAHAHAHAHA

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 23:46 von gelöschter User

töte dimtri wenn du deal machts spoilr roman stribt wen du ihn killst spolier kate stribt

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 19:49 von jonathankiwi

Kate bringt nach der letzten Missi nichts. Sie will nichts mit einem zu tun haben, wenn er stirbt. Roman ist wegen gratis Taxi gut und niemand will seinen Cousin tot sehen.
Spoiler:














Wenn Roman stirbt erfahrt ihr, dass Mallorie schwanger ist und dann ist sie traurig, dass der Junge ohen Vater aufwächst. War danach voll sauer, dass ich das gemacht habe.
Wenn Kate stirbt, wird das Kind ein Mädchen und Mallorie bennennt es nach Kate. Ist das beste Ende. Nur halt Packie ist sehr traurig.

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 20:17 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)