körper oder mental (Metin 2)

was ist besser körper oder mental pls schnell antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:18 von kai_310199

3 Antworten

Da wird dir jeder das gleiche sagen denn;

Körper ist mehr für das PvP (Player vs Player Also In Dueellen)

Mentalo Ist Mehr Für Das PvM Zuständig( Player vs Monster Also Für Das Hochlvln)

Da musst Du Dich Selber Entscheiden Je nach Dem Worum Du besser sein willlst ich zum beispiel bin körper krieger und will mit lv 30 aura auf g machen so ein rekord weißt du

wenn man aura gaaanz hoch geskillt hat bist du auch sehr gut im PvP als auch im PvM also überlegs dir

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:08 von turkboy

Wie turkboy es schon sagte aber ich bin selber ein Körper Krieger aber wenn ich einDuell gg einen mentalo mache verliere ich immer das heißt mental ist auch gut in pvp wenn du richtig skillst 1 sk 2 ds 3 hs 4 stanpfer 5 Schwertschlag

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:08 von Finsterdrache

Körer is besser weil:

1. Die Skills laden schneller
2. Er macht mehr dmg
3. Wenn du bei mentalo (bei pvp) den gegener nich mit 2-3 oder allen skills down hast verlierst du

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 18:33 von Wunschschokolade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)