bomben (Arma 2 - Operation Arrowhead)

wie kann ich in der vierten kampagnenmission die bomben entschärfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:27 von fixxer1994

1 Antwort

Also ich habs ebend gespielt.

Du rennst mit deiner Handwaffe zur Letzten Halle hinten Links im Hof [von da aus wo du kamst].

Dann hörst du ein Takistani labern. Da sind 2 Türen aussen am Gebäude. (Sie zeigen mehr in Richtung Ausfahrt.)
Die rechte Tür ist es. Die öffnest du und knallst sofort den Takistani der da steht ab. Rechts im Raum, steht ein Civilian den brauchste tot oder lebendig.[Lebendig ist einfacher]**

Er gibt dir einen Code zum defusen. Diesen Code musst du dann bei dem Silbernen Koffer, der neben dem Laptop liegt eingeben. Das Problem ist es die Zeichen zu entziffern. Wenn alles geschafft ist dann sollten die Sprengsätze aus sein^^

[**Sollte er tot sein der Civilian denn musst du ihn durchsuchen und Dann werden diese "Buchstaben/Zahlen" bei der Map unter "Notes" gespeichert.]

Ich habe mir diese Zeichen so gut es ging auf ein Zettel gezeichnet und dann ging es Prima. Weil man kann nicht immer jedes einzelne Angucken da man nicht genug Zeit hat.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:57 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)