spieler code (BF Bad Company 2)

ehh... ich habe die battelfield bad company 2 ultimate edition gekauft und da stehen 3 verschiedene cods und wenn ich denn z.B onslaught code eingebe,im shop, dann kommt immer das ich denn code falsch eingegeben habe oder er schon einmal gebraucht wurde... also kann mir hier irgendjemand weiterhelfen..? musss ich den code wo anderst eingeben..? oder ist es villeeicht ein Druckfehler..? wer echt nett wenn mir jemand helfen kann.!..THX

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:34 von THE-_-GAMER

9 Antworten

Überprüfe ob du alles richtig eingegeben hast, denn manche buchstaben und zahlen sehen gleich aus...und bindestriche nicht vergessen!
Wenn es dann immer noch nicht klappt, kann es sein das irgendjemand den code schon benutzt hat...in dem fall würd ich mich an den battlefield/EA Support wenden!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:33 von gelöschter User

OK danke vielmall

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:27 von THE-_-GAMER

ich habe noch eine frage.. wie kann man in denn Heli beim Multiplayer..? ich danke jetzt schon wenn du mir witerhelfenn kannst. THX

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:30 von THE-_-GAMER

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ähmmm...hingehen und "B" drücken...und wenn er voll ist gehts nicht!

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:33 von gelöschter User

Ja aber ich meine in welchem Modi? Trotzdem danke

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 09:16 von THE-_-GAMER

hat sich geklärt.. aber weiss jemand wii man landen kann und dann aussteigen..?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 11:36 von THE-_-GAMER

"ich habe noch eine frage.. wie kann man in denn Heli beim Multiplayer..? ich danke jetzt schon wenn du mir witerhelfenn kannst. THX"

Dann frag doch nicht wie, sondern wo!

"hat sich geklärt.. aber weiss jemand wii man landen kann und dann aussteigen..?"

Du fliegst einfach langsamer, und landest ganz sanft.
Probiers doch einfach aus. Da kann man nicht viel erklären.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 15:06 von gelöschter User

Naja oder du springst aus dem Heli mit B raus und öffnest den Fallschirm indem du 2x A drückst :D

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 15:08 von David-dd

Oder du springst raus und machst nichts...

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)