wie klaut man anderen spielern die invizimals? (Invizimals - Schattenzone)

hey leute könnt ihr mir sagen wie man anderen leuten die invizimals klauen kann, denn ich möchte auch in den club rein. macht dann mal nen club auf und schreibt mir bitte hier eure namen rein.

danke

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:05 von Lagiacrus93

8 Antworten

Wieso willst du anderen Spielern Invizimals klauen das ist UNFAIR.
Esseiden du meinst mit Wette kämpfen.Und was meinst du für einen Club?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:21 von Sasuke_97

ich bin ein doppelagent so zu sagen ich habe diese frage geschrieben damit ich rauskriege wer alles diese tricks anwendet. komm doch mal online ich heiße alexkiller1st.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:01 von Lagiacrus93

Achso na dann.
Bin gerade Online ich heiße:Nico_0645

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:13 von Sasuke_97

mach mal nen club auf

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:28 von Lagiacrus93

Ich bin in dem Club wo du bist ich aknn dich aber nicht anwählen da steht Unbekannt.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 21:35 von Sasuke_97

( dämliche ausrede ) doppelagent !? wie viele promille hast du ?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:54 von kruemelkeksi

ihr müsst vileicht erstmal die antworten löschen sonst sieht es jeder




und ich heisse online:mika23012001


und übrigens nein ich klaue keine invizimals

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 12:11 von mika23012001

sorry, war nicht böse gemeint. Sollte eigentlich nur ei Scherz sein.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:28 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)