Speichern (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe das spiel erst seit gestern und habe heute schon ein bisschen gespielt. Als ich dann aufhören wollte, stellten sich zwei Probleme mir in den Weg.
1. Gibt es in dem Pause-Menu einen Speicherbutton?
2. Wenn ich auf "beenden" klicke, sagt der mir das ich ein online-Konto brauche. Allerdings möchte ich kein online-Konto.

Nun meine eigentliche Frage: Wie speichert man wenn man keine online-Konto hat

Danke.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:24 von Domme1995

3 Antworten

Wenn man kein online Konto besitzt kann man nicht speichern und nicht online spielen.
Allerdings ist es vollkommen kostenlos sich bei Windows Live anzumelden ich kann es dir nur empfehlen weil du dann auch mit freunden spielen kannst Nachrichten schreiben chatten usw...
Also meld dich einfach da an habe ich auch gemacht und wenn du dich angemeldet hast kommt bestimmt eine meldung das du das aktualisieren musst das ist auch kostenlos die Meldung kommt übrigens öfter und ist immer kostenlos.

Ich hoffe Ich habe dir geholfen.

DieFrage

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:49 von DieFrage

Danke!

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:28 von Domme1995

Speichert von selbst wenn du den speicherpunkt erreicht hast

Harry

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:17 von Harrybo50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)