uragaan offline... (Monster Hunter 3)

is die ausrüstung ok um ihn zu killn?

rathian+ helm
rathian+ panzer
rathian+ armschutz
rathian+ beinschienen
rathian+ hüftschutz

skills:
+50 gesundheit
+20 feuerabwehr
fang-guru
ohrstöpsel
und schleichen

waffe:

zahnhammer "echo"



p.s. ich frage nur um sicher zu gehen

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:26 von -Rattensucher-

10 Antworten

Nee,Weist du,Die Andern machen ihn Offline Immer mit
Ala sachen!Rüstungen die so gut sind werden einem da nachgeworfen!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:28 von Ancalagon3

Is die Frage ernst gemeint?

Also meine Meinung ist:
Erweitere die Waffe ;)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

@ancalagon3
versteh nich was du meinst lol

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:30 von -Rattensucher-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
verarschen du hast ja nur über 300 abwehr dis lohnt sich nich mach dir ne bessre XD

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:31 von gelöschter User

@sapu(soll dich ja so nennen^^)

ja is schon ernst gemeint^^

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:32 von -Rattensucher-

Die rüssi is zu gut.
Mach dir ne schlechtere xD

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:37 von gelöschter User

ok mach ich ;)

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 20:40 von -Rattensucher-

Mach dir ne Rathalos rüssi und die zweite erweiterung vom ludrot knochenholz ( isn hammer mir is der name entfallen )damit hab ich ihn geplättet :D

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:51 von onepiece_gamer

ahhhh ok bloß meine jetzige rüstung is mehr als doppelt so gut und der hammer is ne erwiwterung vom ludroth du schlauberger

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 16:49 von -Rattensucher-

wanänä heul doch dan nim doch die scheis rathian rüsi mit der schlechten bis beschisenen hitzeabwehr anstatd die super rathalos rüsi die ne absolut geile hitzeabwehr hat und der hammer da hatte ich glaube ich EXTRA NOCH GESCHRIEBEN DAS ICH DEN NAMEN NET MEHR WEIS WORAN SOLLTE ICH DAS ERKENEN
wer is hier der schlauberger

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 21:58 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)