Es geht nicht mehr weiter (NWN 2)

Guten Abend.

Ich bin momentan an der Stelle wo ich die Statuen läutern muss, besser gesagt bei diesen Kommunionsbaum, man soll die ganzen Geister killen also ihre alte Gestalt und dann sagen Sie sollen zum Baum und sich da iwi auflösen. So jeden gekillt angesprochen dann stehen Sie da dann klicke ich noch mal auf reden und normal rennen Sie dann zum Baum und lösen sich auf. So nun habe ich das ein paar mal gemacht, nun finde ich fast alle Geister wieder, die stehen einfach nur da, ich klicke auf reden doch es passiert nichts.

Der eine Geist wenn ich den anklicke der rennt immerhin paar Meter aber dann ist auch Sense.

An was könnte das liegen oder soll ich noch mal zurückladen und noch mal das ganze komplette Zeug machen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:51 von MrParadise

3 Antworten

Wenn Du dem ersten Geist in der Bibliothek zugehört hättest, wüßtest Du, das er einen Schutzmechanismus in Form der Lampen eingerichtet hat. Ein- bzw Ausschalten der Funzeln via Mausklick, so treibst Du die Geister voran. Einmal im Vorraum zum Baum wieder angequatscht, begeben sie sich an Ort & Stelle.

Also ich stufe dieses Rätsel als eines der sinnvolleren ein.

Wie dem auch sei, frohes Schaffen!

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 00:13 von Fragender

Ok, vielen vielen Dank :-)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 22:25 von MrParadise

Keine Ursache, helfe nach wie vor gern.

Meinerseits danke für's RE!

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:19 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)