war ja klar.. (Dissidia Duodecim FF)

Das war so klar das es wieder mal wieder Zack noch Genesis geben würde..
klar , zack hat die selben angriffe wie cloud.. aber wieso kein Genensis?!?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:53 von Asterd

10 Antworten

Ich denke ohne Zack ( Wobei man Cloud ein drites Köstüm geben kann wo er schwarze Haare hat) gibt es kerin Genesis.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:38 von Cecil10

hm? glaubst du es gibt Genesis?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:08 von Asterd

ohne Zack glaube ich das es keinen Genesis gibt.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:09 von Cecil10

Aber überlegt mal so Zack und Genesis tot naja die meisten Bösen auch...

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 15:15 von DonPersien

ja eigentlich ist terra auch tot glaub ich...

und die bösen sowieso da sollte zack doch kommen

und zack könnte doch schwertkombo oder so die dbw´s die in cc konnte

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:50 von L-Freak_2

was , nein! Genesis ist nicht gestorben..

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 15:53 von Asterd

Doch am Ende von CC stirbt doch Genesis oder nicht er liegt da doch tot?

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 16:23 von DonPersien

ist tidus nicht auch am ende von ff-x oder ff-x2 gestorben?ich hab das mal in son musik video gesehe wo soldaten in erschossen haben.und ich bin noch ziemlich am anfang von crises core aber ich glaube er ist am ende gestorben sonst müsste er doch auch in den anderen ff 7 teilen vor kommen oder?

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 21:24 von Jux_13

tidus ist nicht gestorben, da war dieser andere typ.Der sieht bloß fast genauso aus wie tidus und hat den gleichen kampfstyle ist aber nicht tidus.

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 10:45 von CloudShift

GEnesis is nicht gestoben

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 18:37 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)