Wo ist Mewtu? (Pokemon Ranger 3)

Hay ich wollte mal fragen wo man Mewtu fangen kann?
Hab das Spiel schon durch aber habe keinen blassen Schimmer wo ich Mewtu (Mit ZEICHEN!) fangen kann!

Und:was kann man mit Mewtu dann machen?

Danke und LG

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:08 von LoVeMew

4 Antworten

Du musst zu Talugas Haus, dann Nema ansprechen und die gibt dir den Aufrag "Strom für Nema". Schließ den Auftrag ab und sie startet eine Maschine, die dich auf die virtuelle Isla Dolcevi bringt, auf der du die Pokemon, die du nur einmal fangen kannst leben. Dort findest du auch Mewtu. Aber alle Pokemon die du dort gefangen hast können dich nicht begleiten.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:06 von Laxerne

Direckt mit Zeichen kannst du es nicht fangen aber du kannst das Zeichen selbst einspeichern in dem du auf einen Platz gehst (im Symbol-Menü) wo ein "?" drauf ist dort klickst du auf "Registrieren" und gibst das folgende Zeichen ein: http://files.pokefans.net/images/spiele/ranger-...
Das wars dann.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 02:06 von StyleofNils123

Du musst das Symbol das am Anfang von der Video-sequenz wenn du das Spiel startest regestrieren.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:48 von Suleika

Und was kann Mewtu dann?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:57 von LoVeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)