Dringende Fragen? (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Könnt ihr mal bei euch in Reys RTWM bei der Zeitmaschine nachsehen wie bei euch die Wochen verlaufen also der Strich ob der bei woche 1 oben ist und bei Woche 2 runter geht und bei Woche 3 hoch geht und oben bleibt bis woche 8 oder so ich hoffe ihr wisst was ich mein?
2.Habt ihr einen Tipp für online zu kontern?
3.Wieso bekomme ich wenn ich ein online match gewinne und das nach meinem pin nach dem der Ringrichter den 3 count durchgezählt hatte eine Niderlage eingetragen weil das spiel bleib hängen und ging nicht mehr weiter dann habe ich aus und an gemacht?
4.Um den Druiden zu bekommen mus man bei jedem wenn man es durch hat auch noch die abzweigungen machen also bei der ZMaschine steht da z.b. bei rey ab woche 8 nein zu swagger oder so muss man das auch überall bis werstlemania fertig gespielt habn um ihn zu bekommen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:09 von NEXTGEN_PS3

2 Antworten

1. ka was du meinst :(
2. einfach zum richtigen moment drücken, außer du bist so lahm das du die abwehr taste di ganze zeit drückst
3. kann ich dir leider nicht helfen, probier mal das spiel umtauschen
4. nein da musst du nur alle rtwm beendet haben

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:58 von gelöschter User

zu 1. wenn man in der zeitmachine ist sind da 2 schwarze streifen und 12 punkte wenn du eine woche gemacht hast dann ist der punkt grau schau mal selber nach dann wenn man das spiel durch hat also die rtwm dann ist der obere streifen durchgehend mit dem grauen streifen und wenn du dannn auf jeden draufgehst steht da z.b. bei rey in woche 8 nein zu swagger sagen wenn du ja gesagt hast muss du dann in woche 8 nein sagen und wenn man das gemacht wechselt der graue streifen von oben auf denn unteren und geht dort weiter bis wrestlemania 3 wochen oder so sind das aber bei rey ist woche 2 nicht auf der oberen linie grau sondern schwarz also woche 1 ist grau auf der oberen linie dann wechselt der streifen nach unten woche 2 ist unten grau aber oben nicht und dann wechselt der streifen wieder hoch und ab da ist jeder punkt in der oberen reihe grau verstehst du das jetzt?
Wenn nicht schau mal kurz bei dir nach ob es bei der bei reys rtwm auch so ist geh mal kucken und schreib mir mal wies bei dir aussieht!?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:14 von NEXTGEN_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)