Aufsatz (Black Ops)

Könnt ihr mir einen Aufsatz für die uzi empfehlen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:27 von CopKiller1

11 Antworten

Ich schreib mal meine uzi Klasse auf!
Uzi mit schaldämpfer
Phyton akimbo
nova gas
tome hawk
claymore
leichtgewicht
schnelleres nachladen ( Sehr wichtig bei uzi wegen den kleinen magazin)
marathon

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:32 von gelöschter User

Und wärs bei mir so gut:
Uzi nimm i mit schalli
Hardliner pro
Flinkheit pro (klar das hab i fast immer)
Hacker
Python mit schnelllader
Blendgranaten
Normale Granaten
Und natürlich claymors :)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:46 von CopKiller1

Ich empfehle dir lieber als Perk marahton und leichtgewicht!
Auser du bist ein Camper!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ne aber i bin kein Sprinter das mag i nich so und wieso Camper mit Geist wär i n Camper

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:51 von CopKiller1

Ja dann passt dir deine Klasse (CAMPER)...

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 21:54 von gelöschter User

Was haste jetz für n Problem man? Sag halt das i Hacker und hardliner benutze als Leichtgewicht und Marathon .
Mein Gott und jetzt bin i n Camper . Man hier in spietipps sind langsam alles a...

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 22:00 von CopKiller1

@Black_Mamba

Er muss nicht automatisch campen nur weil er hardliner und hacker hat.
Ich habe auch schon welche gesehen die MArathon und leichgewicht hatten und mit schrotflinte in ecke gehockt haben.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 23:49 von EliteSniper

Und hardliner nimm i weil manchmal sonst keiner das spionageflugzeug schafft und Hacker nimm ich eben gegen die camper vorzugehen.
Ach nich was : was empfiehlt ihr mir als Aufsatz bei der ak47?

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 23:54 von CopKiller1

Srry meinte noch

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 23:57 von CopKiller1

supressor oder schalldämpfer aber silencer ist auch gut XD

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 00:17 von EliteSniper

War mir klar das man mir schalli empfiehlt. Also ich nehme aber dual mag's vieleicht auch Doppel Magazin xD

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 10:30 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)