Wie viele Personen gibt es (The Getaway - Black Monday)

War gerade in "Freie Fahrt" und dann hat es mich Interssiert "Wie viele Personen gibt es bei Freie Fahrt?"

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:43 von Wrongway

9 Antworten

Lass dich lieber überraschen. Spiels einfach durch. Sammle am besten noch Schlüssel.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:21 von S-Spike-S

Ich habs durch, und hab auch alle schlüssel jetzt weis ich wie viele. Macht echt Spaß :D

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:02 von Wrongway

Jo. Is einfach ein geniales Spiel. Hast du auch die anderen Varianten der Level schon alle gespielt?

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 18:39 von S-Spike-S

Welche anderen Varianten ?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:41 von Wrongway

Du weisst doch die Mission nachdem Sam in dem Boxclub war? In dem Video danach meint sie ja dass Eddie sie zur Bank fahren oder dass er aussteigt und sie es allein macht. Sobald die Mission anfängt, steig aus dem Auto aus.
Also die Mission "Zurück an den Ort des Verbrechens" (oder so ähnlich)

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 20:36 von S-Spike-S

Und die Mission, wo du Yuri verfolgst und dich dann mit ihm boxt. Jackie Philips hängt da ja am Gerüst. Wenn du sie gerettet hast, hilf ihr nich. Un dann einfach die Missionen bis zum Schluss spielen. Lohnt sich =)

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 20:39 von S-Spike-S

Also ich meinte damit wenn du sie beim ersten durchspielen gerettet hast, machs diesmal nicht.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 17:12 von S-Spike-S

also man kann ganzen freie fahrt leute nur mit die schlüssel bekommen?

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 18:26 von spieler002

nee. spiel einfach die Missionen und sieh sie immer wenn du mit spielen fertig bist, mal bei "Freie Fahrt" nach

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 23:55 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday (Übersicht)