Baia Paradiso (Super Mario Sunshine)

Hi
Also,immer wenn ich eine Insignie der Sonne bekommen habe,wird dieser Strahl gezeigt womit man nach Baia Paradiso kommt!Muss ich da noch etwas erledigen?(Denn ich hab schon alle 8 Kapitel geschafft...)Oder ist das nur so...?
Danke für eure Antworten!

Martin

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:43 von martin_123

8 Antworten

Der Strahl geht erst weg wenn man 80 Insignen hat und zu Bowser kann.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:52 von Sebi08

ah cool,hab ich jetz geschafft Danke!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:16 von martin_123

Man muss keine 80 Shines haben um zu bowser zu kommen. Man muss einfach überall das kapitel 7( Mario Morgana) geshafft haben.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 01:38 von link2011

@link2011 Dann hast du auch meistens automatisch 80 Insignien eingesammelt, aber ich denke, man schaltet Bowser nur mit 80 Insignien frei oder hast du schon mal in Super Mario 64 mit Abschließen aller 7 Kapiteln Bowser frei geschalten? Du brauchtest bisher immer eine Anzahl an Sternen oder Insignien um zu Bowser zu kommen. Das ist genauso in Super Mario Sunshine wie in Super Mario 64, Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2.


An alle:
Überhaupt geht der Strahl nicht weg. Auch nicht wenn du 120 Insignien gesammelt hast. Wär auch Schade und sinnlos. Schließlich ist das eine schöne Welt und man soll sie ja immer wieder spielen können. Wenn sie nach Bowser verschwinden würde, hätte man ja keine Chance, alle blaue Münzen und 11 Insignien zu sammeln. Oder hat irgendwer etwas gegen diese Welt?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:55 von joietyfull64

Ich hab' die Frage jetzt richtig kapiert. Es wurde ja der Strahl immer gezeigt, nachdem man ja zu Piazza Delfino zurück kehrt. Ich hab' auch nie verstanden wieso der nicht weg geht, aber diese Vorschau ist immer in einem bestimmten Insignienbereich. Wenn man Bowser besiegt hat, müsste eigentlich auch eine andere Vorschau kommen, als die mit dem Strahl. Man kann ja auch noch versuchen, alle geheimen Insignien zu bekommen, wenn man alle 8 Kapitel durch hat.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 17:00 von joietyfull64

ich hab den endkampf mit 48 insignien freigeschaltet

Antwort #6, 13. April 2011 um 15:36 von Patrick2404

Man schaltet ihn mit dem Beenden aller 7.Kapitel frei. Dafür brauchst du minimal 42 Insignien.

Antwort #7, 13. April 2011 um 18:59 von joietyfull64

Ja wenn man Bowser besiegt hat danach zeigt das auf die Isignirnstatue was hat das zu bedeuten?

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)