Nintendogs Labrador & Friends ---> Welpen! (Nintendogs Labrador)

Hallo Leute,
ich habe mein Spiel "Nintendogs Labrador & Friends" schon lange aber habe heute einen neuen Account erstellt.
Meine Freunde sagen immer, dass man Welpen bekommen kann!
Ob's stimmt weis ich nicht!
Man muss ja einen männlichen und einen weiblichen Hund nehmen und die gleiche Rasse und Farbe, oder?
Denn ich habe 2 Labrador's (blond) männlich und weiblich und da steht ja immer wenn man sie kauft z B : Für Neulinge geeignet und dass sind ja Welpen, oder?
Also wenn jemand weis wie das geht, schreibt bitte!
Vielen Dank schon mal im voraus!

LG,
Kira

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:46 von Kiraa99

6 Antworten

Ich habe schon alle Möglickeiten versucht und da denke ich Welpen bekommen ist unmöglich.Viele sagen es geht nicht und viele sagen es geht und ich denke aber es geht nicht.Was das dann beim kaufen sein weiß ich nicht wozu dieser Text dann ist.
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:56 von gelöschter User

Achso...danke trotzdem! =)
Aber ich finde es komisch, das da dann sowas steht, weil es wird ja nicht einfach aus Spaß und Lust stehen: Ist für Neulinge geeignet!
Ich habe mal gelesen dass man bei weibchen + männchen 50 stunden spielzeit mit dennen verbringen muss, dann bekommt man welpen oder so...!
Naja dann warte ich mal auf die andern antworten... :D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:09 von Kiraa99

also 1. man kann keine welpen bekommen ( naja eigentlich hast du ja welpen alle hunde die man sich kauft sind welpen wozu braucht man dann welche die noch kleiner sind?)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:23 von Kumpel286

man kan keine welpen bekommen da die hunde selber welpen sind. welpen können keine welpen bekommen das ist doch klar!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:28 von sandy-G

"Für Neulinge geeignet" bedeutet, dass Leute ohne Erfahrung gut mit dem Hund zurechtkommen werden. Manchmal schadat ein Blick in ein Wörterbuch nicht.

Die Hunde in Nintendogs können keinen Nachwuchs bekommen, da sie für immer Welpen bleiben. Zudem hat Nintendo bestätigt, dass es nicht geht.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:44 von Wolfsdrache

Achso...!

danke an alle!

kira <33

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:37 von Kiraa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)