lord lovis turm ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Frage 1 :Muss ich den lord lovis turm erobern ? und wenn wie ?
Frage 2 :An den beiden eingängen stehen überall skelette die mich mit höchstens 5 schlägen kaputt machen . Kann ich da irgendwie um die rum?
Frage 3 :Also momentan habe ich streitkolben je der schaden 9-11 , soll ich die nehmen oder ein zweihandschwert der schaden 3-24 , oder ein schild und ein schwert der schaden 6-10 , streitkolben der schaden 9-11 .Was ist am besten gegen die skeletts am lord lovis turm zu kämpfen ?
Frage 4 :Kann man die skelette am lord lovis turm überhaupt mit level 5 besiegen ? Ich kack immer da ab am lord lovis turm und kommme nicht weiter .
Frage 5 : was ist der beste weg in den lord lovis turm rein zu kommen ohne viel schaden ab zu kriegen ?Also welcher weg im allgemeinem der beste ist dort rein zu kommen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:51 von Gamerbombe360

7 Antworten

1.den muss du nich erobern
2.die kannst du nich umgehen ausser mit umarmung der schatten
3.für ein zweihandschwert ist 3-24 echt kacke ich würde den streitkolben und das schwert mit 6-10 nehmen (und ne menge heiltränke)
4.würde meiner meinung nach gehen wird zwar schwer aber ist machbar.
5. zu lovis gibt es ansich nur einen weg undzwar den wo du an einem wegpunktschrein vorbeikommst dann musst du eigentlich nur noch dem weg folgen und wenn du oben bist bist du in der rüstkammer da musst du den aufzug nehmen(auf der linken seite)und wenn du unten bis musst du son buch auf nem sockel anreden dann musst du fragen beantworten und wenn du ne bestimmte anzahl richtig hast darfst du mit lovis reden. die anderen wege führen in son raum wo ein skellet namens kalin ist mit dem du handeln kannst

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 10:46 von Akinator555

Hätte auch ne frage zu dem Turm Kann man wenn man die ganze Zeit springt auch da rüber kommen?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:23 von Kollormen

Wenn du damit über die Brücke meinst dann lautet die Antwort nein du musst die Leiter nehmen

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:32 von Akinator555

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wie kommt man aus dem Raum mit Kalis raus?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:32 von Kollormen

Du musst nen bestimmten Knopf bedienen ich weiß nich mehr genau aber ich meine es war der in dem Raum mit dem Feuer der knopf is hinten an der Wand

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:49 von Akinator555

Wie nimmt man den Aufzug?

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 13:58 von Shardon989

ich brauch auch hilfe wie komm hc in den turm rein bin lvl 11 udn hab nen bogen der zieht 14-26 oder ein schwert desb zockt 13-22 dazu noch ein hammer der zockt 18-23 was ist da besser udn mein dämon ist auh lvl 11 wie komm ich in den turm?

Antwort #7, 21. März 2012 um 12:17 von Divinity_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)