Wieder einmal THE END (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hi Leute, ich weis das wurde jetzt schon öfters gefragt, aber wie zum Teufel nochmal bekommt ihr von The End den Tarnanzug? ich habe jetzt alles ausprobiert, ich hab ihn mit der MK22 gefreezt, beschossen und gewarnt, das gleiche auch mit der M1911A1, der AK-47, dem XM16E1...nichts, er hat immer nur da gelegen, hat 5 Sekunden gewartet und sagte dann immer :" I don't think so..." lässt ne Blendgranate fallen und rennt was sein Alter her gibt, was ganz nebenbei erwähnt ziehmlich crass ist wie schnell der alte Mann ist, und dann geht das ganze Spiel immer wieder von Vorne los, ich schleich mich an, freez ihn und nichts...was also mache ich bitte falsch?
wäre cool wenn mir da jmd sagen könnte wie's richtig geht...

MfG Sebba

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:55 von Sebba88

4 Antworten

Du musst ihn erpressen bzw. verhören...

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:46 von supermegacheater

sol bedeuten mit cqc? hab ich ich schon versucht, er hat the end nicht zu fassen bekommen, dafür hat the end mir nen fetten schuss in den bauch verpasst, hat mir ein lautes leuchtgeschenk da gelassen und ist getürmt...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 00:57 von Sebba88

du musst ihn für ne längere zeit freezen...wenn er die blendgrante fallen gelassen hast musst du weiter auf ihn zielen...einmal kurz neben den kopf und wieder zum kopf...nach ner zeit hast er seine waffe und seinen tarnanzug bekommen..das alles mit der mk22...probiers länger...so wars es bei mir

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 16:49 von DerPatriot47

Soo habs nun geschafft, musste ihm nur auf den kopf zielen, neben den kopf schiessen und wieder zielen, dies musste ich nur 3 mal wiederholen damit er mi seine tarnung gibt...danke euch

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 14:48 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)