trophy (Resident Evil 5)

ich habe eigentlich alle waffen gehabt für die trophäe ich habe sogar mit voller kraft voraus das ist wenn man alle waffen aufrüstet aber wieso habe ich dan die eine nicht und was ist die versteckt also nicht die platin die andere ich denke das ist profi oder ? ist die gold oder silber und kann mir einer dabei helfen bei profi?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:57 von teflon101

2 Antworten

Du weißt schon, dass du Hand-, Brand-, Blendgranaten und Minen in deinem Inventar haben musst, damit du die Trophäe "Waffenarsenal bekommst".
Viele wissen nicht, dass diese auch zu den Waffen dazu gezählt werden.

Es gibt zwei versteckte Trophäen - einmal "Kriegsheld" & "Böses Blut", aber ich denke mal, dass dir die Erste von den beiden fehlt.
"Kriegsheld" ist ne Gold-Trophäe, die du freischaltest, wenn du den Story-Modus auf Profi durchgespielt hast.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:39 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
muss ich also alle waffen im inventar haben für den erfolg
danke

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:07 von teflon101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)