Angeal Monster (Crisis Core - FF7)

hi leute
ich bin gerade an der stelle wo man gegen angeal kämpft aber ich verkacks immer und langsam nervts mich also ich bin st.17
meine tp is so ca 1450 und mp weis ich nich und ap weis ich auch nich aber könnt ihr mir helfen oer mir sagen wie ich schnell viele st höher komme

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:06 von zelda-man

5 Antworten

versuchs doch mal mit 50 mannn, 100 mann usw kommando
und wenn das nicht funktioniert in einer andren mission nie zum endgegner zu gehen sondern die ganze zeit nur zufallskämpfe.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 09:28 von Crisis_core_zocker

nimm dir erstmal ein Item das blitzschaden in TP umwandelt oder halbiert.
mach am besten noch die missionen mit denen du 4 Items aufnehemen kannst
Dann gehst du hinter Angeal und greifst ihn an(macht immer Kritisch)
er setzt dann nur Neid Blitzschlag ein(einfach ausweichen und weiter angreifen)
wenn er die special attack einsetzt musst du nur genug Kons haben
mach so weiter und du gweinnst(vielleicht ne Phönixfeder)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:33 von Kahl

Moinsen

Machs einfach folgend:
Stell dich hinter ihn,benutz Z-Barriere (musst nicht,nur zur Sicherheit) und schlag ihn die ganze Zeit (gibt nur Krits).Wenn er Neidblitzi macht wegrollen,falls dus net packst (musst du üben) nimm zu der Z-Barriere noch den Elementschaden halbierer.wenn die Special Attack kommt,beten das du net stirbst,dannach Vitaga reinhauen bis Full is und dann weitermachen.so habe ich ihn in 5 min downbekommen (war aber lvl 32).

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:14 von clank98

danke leute habs gepackt mit lvl 20

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 23:26 von zelda-man

xD gut gemacht

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 18:52 von clank98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)