Red Dead Rdemption 2? (RDR)

Wird es vielleicht einen 2. Teil geben keine Ahnung als Jack oder Bonnie Mcfarlane oder sogar Seth Briars (das ist der geldegierige totengräber den Herr der Ringe Fans auch Gollom nennen)geben?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:13 von BurnBust

10 Antworten

naja rockstar hat noch nix gesagt aber red dead redemption ist eigentlich schon teil 2 von red dead revolver(das ist 2005 nur für konsolen rausgekommen)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:22 von Blacktiger600

Es gibt aber schon Gerüchter laut der Seite mcvuk.com soll RS schon daran arbeiten und es soll Red Dead Revolution heisen aber RS hat das noch nicht bestätigt.

Link
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemptio...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 01:22 von Beast82

Rockstar hatte immer gesagt, dass sie keinen weiteren Teil herausbringen werden.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 08:40 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das sie keinen Nachfolger machen haben sie so nicht gesagt (einige News dazu im internet und Fachpresse waren irreführent).
Aber ein Nachfolger ist noch nicht vom Tisch aber auch noch nicht bestätigt aber es gibt viele News das sie bereits idean dafur sammeln (link)

http://www.giga.de/usernews/00030743-red-dead-r...

http://www.computerandvideogames.com/article.ph...

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:14 von Beast82

es gibt einen undead nightmare aber die ergibt kein sinn da ist man immernoch john marston und das ist sinnlos da er im normalen rdr schon gestorben is und die frau 2 jahre später dazu wenn du undead nightmare durch hast stirbt john marston und dann ist man ein zombie

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 15:00 von gelöschter User

undead nightmare würde Story technisch schon sinn ergeben da man es nicht nach dem ende von RDR angesidelt ist sondern nur kurtz vor dem ende in der zeit wo John zu seiner Familie zurück kommt und seine Ranch Bewirtschaftet den in undead nightmare ist sein sohn noch ein kleiner junge und am ende siet man Johns Grab.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:31 von Beast82

also ne kleine spoiler warnung währe toll gewesen
wenn jetzt jemand das ende nicht kennen würde währe das ja jetzt schlecht für ihn

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 01:32 von the_legend09

Ha wie leichtgläubig ihr seid ^^ , Ein Red Dead Redemption mit Seth ? o.O Niemals.
Wenn ein Red Dead Redemption 2 (logischerweise mit anderem Namen ^^) Jemals herauskommen wird wird es wie RD Revolver eh mit anderen Charakteren kommen ist halt so Rockstars Art , (Es gibt zwar Gerüchte das Red Harlow (Protagonist von RD Revolver) die selbe Person ist wie Uncle Marston nur etwas älter , find ich persöhnlich völliger Quatsch das Alter würde nicht wirklich passen. Und zu Undead Nightmare. Die Story von Undead Nightmare war ein Halloween Special. Hat im grunde nichts mit dem echten RDR zu tun es war einfach nur ein Halloween Gag es passt nur grob in die richtige Story (Man siehe den doppelten Tod von Uncle wenn man bedenkt das die beiden geschichten was miteinander zu tun haben)

Also wenn ein neues RDR rauskommen würde , nehm ich an das es komplett neue Charaktere gibt.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:22 von OutlawJohnMarston

Dat mit seth warn Witz das weisste aber schon oder

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 13:43 von BurnBust

aso und die frage is eig schwachsinn weil wenn dann wärs sowieso "Red Dead 3" weil angefangen hats doch mit re dead revolver oder will mich irgendjemand korrigieren?

Antwort #10, 09. März 2011 um 00:25 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)