5 :Fragen (GTA San Andreas)

1. wie kann ich online im Multiplayer spielen ?

2.Wie kann ich ein mod so Downloaden das er im spiel geht ?

3.Wie kann ich mein Geld so einstellen das es nich aufhört ?

4.Wie kann ich das machen nie Leben zu verliren ?

5.Wo kann ich ein Map Editor Kaufen (Downloaden) ?

PS : Habe das spiel erst seid Heute auf PC ,hab es aber auf PS2.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:28 von (stefan)1997

2 Antworten

1.Auf Ps2 kann nicht online Multiplayer zocken. Geht nur zu zweit auf der konsole.

2.Auf PS2 kannst du nicht modden.

3.Du kannst dir nur sehr viel Geld cheaten.

4.Mit einem Cheat.

5.Googeln, gibts aber auch nur auf PC.

Antworten für PC:

1.Google "SAMP Download free" oder "Multitheft Auto Download Free"
Zu empfehlen wäre zweiteres.

2.Einen "CLEO"-Mod, keine Ahnung.
Einen für autos, waffen, etc.: Auf gtaplanet.de gibr es eine klare Anleitung (Rechts auf "Wie Files einfügen?", dort ist auch ein Link für das benötigte IMG-Tool)

3.Auch cheaten ("HESOYAM"), oder es gibt mods da drückst du z.B. auf F3 und du hast unendlich Geld. Es gibt aber auch Mods das alles 0$ kostet!

4."BAGUVIX" eingeben.

5.Einfach "GTA SA Map Editor Free Download" Googeln. Ist aber sehr kompliziert, und du kannst das ganze Spiel schrotten! Dann muss du neuinstallieren! Sei mit dem Mappen vorsichtig!

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:10 von Pedigree13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bedanke mich für ihn pedigree13 wärst du mal so net und konntest du bei meinen fragen nachschauen
ach ja wollt noch was fragen ist BAGUVIX für immer ich mein wenn ich ihn tipp und dan speicher lässt er sich nicht mehr rüggangig machen?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:50 von freakkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)