Ocean (Endless Ocean 2)

hi,
habe noch eine frage ich bin schon zu verschieden zeiten in die tiefe der zahab region getaucht mit ocean aber ihr lieblingstier habe ich nie gefunden. welches ist das und was muss man beachten um das zu finden?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:40 von celine_sophie

3 Antworten

Ihr Lieblingstier krabbelt in einer der Höhlen herum.
Weis aber nicht genau, ob man es einfach so suchen kann oder ob Oceane erst darauf hinweisen muss.
Tipp: Es ist blau/grün und nicht allzu groß...

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:10 von hoeps88

ich glaube es war in einer der zwillingshöhlen im südlichen spalt, außerdem glaube ich musst du nachts mit oceane tauchen..

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 00:03 von Aqua_Nixe

Das Tier ist eine Riesenassel und heißt der Grabwächter. Man muss mit Oceane tauchen ob nachts weis ich nicht. Dann muss man zu den Zwillingshöhlen im Südlichen Spalt. Man muss in die südliche Höhle tauchen dann kommt eine Zwischensequenzdie auf die nördliche Höhle verweist. Dort muss man dann Futter rausholen und man sieht Tadaaaa das ekligste das es gibt.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:06 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)