Keine Lust mehr drauf (FF 13)

Kapitel 11: wie besiege ich diese Roboter die, die andere stärken.
Mir fällt der Name nicht ein.
Sind groß und orange. Se geben den Roboter einen Befehl das sie sich starken sollen.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:40 von cena38

6 Antworten

erstmal den großen in den schockzustand bringen ihn besiegen und dann ist alles ganz einfach

am besten mit einem brecher, einem verheerer und einem verteidiger

hoffe es hilft dir

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:16 von MaRkUzZ_96

Aber bevor ich den in den Schock Zustand bringe stärkt er die Roboter und die killen mich.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 23:21 von cena38

deshalb der verteidiger
der lenkt die ab und du greifst an und wenn der vert. nur noch wenig leben hat wechselst du in ein anderes paradigma , heilst ihn und wechselst zurück

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 23:24 von MaRkUzZ_96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
stärke dich doch auch mit protes und so...

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 23:25 von Kevinrapp

genau dann ist es noch einfacher

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 23:26 von MaRkUzZ_96

Meinst du dieses dreier Gespann im Mah'habara Stollen?
Also daran musste ich wirklich auch kauen
hat mich genervt da die Roboter immer meinten meinen Leader
töten zu müssen.
Ich hab da viel mit Schock-Zustand, Esper und Heiler und Verteidiger rumhantiert und irgendwann gewonnen.

Wenn du es immernoch nicht schaffst dann level einfach im Stollen
da das wirklich ein guter Level-Spot ist.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:45 von Deathtrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)