komischer roter typ (DB Raging Blast 2)

sry hab das spiel nich aber als ich es im geschäft stehen sehen hab , habe ich im hintergrund in der mitte so einen roten typen gesehen

ich kenne dragonball eigentlich in und auswendig aber den habe ich noch nie gesehen

könnt ihr mie verraten wie er heißt, in welcher saga er ist,wer ihn bekämpft wer ihn tötet und evtl. woraus er entstanden is

wäre euch sehr dankbar LG:obiwan96

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:12 von obiwan96

5 Antworten

also das ist aus der saga *Plan zur Vernichtung der SuperSaiyajins* der typ wurde von einem professor erschaffen um die ssj zu vernichten die saga kannst du dir im spiel angucken hast du das gemacht wird er freigeschaltet und man kann ihn spielen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 04:33 von flag

der typ heißt Hatchiyak der kommt im film vor der dabei ist
er wurde bekämpft von picolo vegeta trunks son goku und son gohan
getötet wurde er von allen zusammen mit Höllenspirale kamehameha final flash und wie die attacke von trunks und son gohan heißt weis ich leider nicht ):
und erschaffen hat ihn so ein wissenschaftler ...
Hatchiyak soll sich an den sj rächen denn die haben den planeten angegriffen wo der wissenschaftler lebte und alle ausgelöscht
leider hatte hatchiyak mit seiner rächer kanone keine chance gegen den fetten strahl von allen zusammen

rächer kanone ist sein ultimativer angriff also so wie genkidama oder drachenfaust oder so was nur um einiges stärker

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:51 von gelöschter User

der film ist geküzt die original version von damals hat ne stunde gedauert, da waren auch 5 dieser destron gas anlagen, bei der neuen version zeigen die nur die letzte destron gas anlage und den kampf. das wars

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 08:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wie schade ):

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 12:16 von gelöschter User

die attacke von son-gohan war wahrscheinlich dämonenblitz

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:22 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)