quick scopen (Black Ops)

kann man bei der pc version quick scopen?

ich habe die xbox version (mein erstes cod auf xbox) und snipen war am anfang sehr schwer für mich, doch jetzt geht es. auf pc habe ich mw2 gespielt und war eigentlich sehr gut in quick scopen, und ich kauf mir bald einen neuen pc und darum wollte ich jetzt wissen ob man qs kann bei der pc version ... xD

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:21 von dragon_age8

6 Antworten

ja kann man

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:42 von gelöschter User

ne eig kann man es nicht.
zumindestens nicht so wie bei MW2.
denn hierbei haben die es sogemacht, das der Perk schneller Zielen nicht bei Sniper Gewehren geht...
von daher musst du dich zumindestens auf eine andere Art Quick Scopen einstellen.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 02:33 von LustigerAffe

nimm variabler zoom stell es aufm zweiten ein voila so schnell wie früher

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 03:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich finde quickscopen in black ops ähnelt sehr dem quickscopen in call of duty 4.da gabs ja auch kein flinkeheit pro.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 10:10 von loki479

Quickscopen wie in MW2 ist zum Glück nicht mehr möglich. Außerdem hat Treyarch etwas beigefügt, falls Leute es doch versuchen sollten.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 18:24 von Terminator_01

Wenn du das meinst, wie diesen Patch auf den Konsolen, dass man 2 Sekunden im Scope gewesen sein muss um zu treffen, das gibt es auf dem PC nicht. Aber einen richtigen "skill-ausgeführten" Quickscope GIBT ES EINFACH NICHT IN BLACK OPS! Wenn du Quickscopst, was alleine durch die Definition eines Quickscopes schon nicht mehr möglich ist, und triffst, ist es einfach nur Glück! Quickscopen ist einfach technisch nicht mehr möglich.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:45 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)