frage zu BO und MW2 (Modern Warfare 2)

hallo, neulich dachte ich "MW2 wird langwelig, ich kauf mir BO".
Ich hab mich ein wenig informiert ob das spiel gut sei. Also kaufte ich es mir.Ich spiele jetzt schon eine weile BO und es gefiel mir sehr, ich war auf anhieb begeistert. Doch nach 3 Wochen hatte ich bereits die Platin trophäe und bin prestige 1 obwohl ich nur 1-2 stunden pro tag spielte. Nun merke ich das es einen haufen bugs gibt, es ist langweilig, hacker, und und und...

Ich weiß nicht wie es euch geht (die BO auch haben)
aber MW2 ist und bleibt das beste online game.
weil es ist in BO nichts neues auser zombi mod.

Was sagt ihr dazu ?


PS: lohnt es sich das ich online alle Embl. und T. freischalte
oder soll ich prestige 10 werden ?

danke im voraus

MFG Vault101-chef ;D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:22 von Vault101-Chef

3 Antworten

Also

Ich bin deiner Meinung, denn ich finde Black Ops ist nicht gerad so der renner. Wenn ich beispielsweise schon bei jedem Respawn sehe, dass sie die Tarnung und angeheftete Ebleme usw. ersteinmsl aufbauen müssen, bekomm ich schon das kotzen.

Die abschussserien gehen auch nur bis zur 11. Zudem muss man bis zur jeder Aschussserie selber nur mit der Waffe spielen. Das ist ein großer Punkt der mir sehr fehlt. Denn in Mw2 hat man sich immer die Abschussserien belohnungen nacheinander aufgebaut.

Bei Black Ops führt dies jetzt zur heftiger Camperei.

Hoffe konnte dich etwas weiter Informieren.

Das ist allein meine Persöhnliche Meinung.

MFG johnny

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 07:20 von Jony-

ja bei bo fehlt irgent etwas ich weiß nicht ob es qs ist oder ob man die killstreaks selber machen musst es ist halt ne große lücke ihm online modus bei mw2 ht man den anhieb immer weiter zu spielen bei bo ist es definitiv nicht der fall mfg

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:54 von franklampard

ja BO liegt bei mir seit ungefähr einem Monat glaueb ich sogar länger unberührt in der Ecke xD
Anhieb begeisterns danach ...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 02:57 von flamedramon2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)