Speichern? (SpongeBobs Abenteuer)

Kann man wirklich nur dann speichern, wenn man gefragt wird und man an dem sofa oder den stühlen steht, oder kann man auch irgendwie anders speichern? Weil wenn ich jetzt zum Beispiel in diesem Vulkanlevel bin, und ausmachen muss, müsste ich ja erst wieder durch die ganze höhle zu dieser Bank zurücklaufen, und dann könnte ich ja erst speichern. Aber wenn ich dann wieder anmachen würde, wäre ich ja auch nichte mehr in der Höhle...

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 21:28 von gelöschter User

4 Antworten

man muss nicht umbedingt speichern, den klapp den Nintendo DS zu und lass in liegen, es verbraucht auch kein strom, und wenn du spielen willst klapp in auf ...

=)

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 12:28 von game-freak92

mh irgendwie blöd =D
und das verbrauch dann keinen sttrom?

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 20:24 von gelöschter User

ja

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 19:49 von game-freak92

ach was man speichert so: also 1. klicke auf spiel beenden. und dann auf ja. jetz gehst du zu der bank oder zum sofa und speicherst dort BEVOR du deinen ds ganz ausmachst. später wenn du wieder spielst, musst du zwar alles wieder hin laufen, dafür aber nciiht die aufgaben lösen(zb die feuerpflanze oder so..) vertrau mir dein spiel geht nciht verloren! habe ich auch gemacht!

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:11 von hellokitty1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)