jaggi maske (Monster Hunter 3)

ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt mit der jaggi maske rumzulaufen weil sie zwar ne gute eingenschaft hat aber auch viele schlechte hab da mal ne pro und contra liste gemacht von den dingen die ich von ihr weiß.wenn euch noch sachen einfallen könnt ihr sie ja schreiben(das aussehen zählt nicht weil es geschmacksache ist und sonst keine funkion hat)

pro

1.man soll mehr oder besser items bekommen

contra

1.sehr wenig def
2.durch fehlende fähigkeitspunkte und slots machen sie die ganz skillung kaputt.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:32 von Waynewayne

3 Antworten

ja stimmt ich find auch blöd dass der Effekt lautet:
erhöt manchmal Qu. Belohnung

und mit +15 Schicksal kann man das ja auch noch mal verbessern
aber die Materialien sind total schwer zu bekommen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:36 von KillerGA-2

Naja ich würd sie dir wirklich empfehlen, ich persönlich trage sie Immer, egal gegen wen oder was für ne quest.
Hab ne Uragaan+ Rüssi mit der Jaggi Maske (letzte Stufe) und habe gute skills, darunter Bombadierer, Göttlicher Schutz (hab +7schutz Amulett und in einigen Slots noch paar schutz drinne) Verteidigung++ und Glück. Bei anderen Rüstungen die ich habe da macht die Maske aber schon die werte kaputt, man muss halt einen Augleich finden dann gehts schon

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 23:38 von Wowan14

finde jaggi maske beschiss*n, da sie zumeist wirklich das skillset kaputtmacht :(

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 10:18 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)