Wird es in Russland sein? (Assassins Creed 3)

Ich hab hier gelesen http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-... ,dass Assassins Creed 3 in Russland seien wird. Habt ihr vielleicht ne vorstellung um was es da gehen wird? Es ist relativ unlogisch dass Ezio jetzt nach Russland geht.Aber richtig neue Atmosphäre.Das wäre HAMMER!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:33 von MarkusK

10 Antworten

wieso ezio?,
kann auch ein anderer sein
wieso unlogisch?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:09 von sc2player

ich meine Russland durchaus denkbar wäre denn ubisoft hat immer politisch kritische zeitpunkte gewählt
russland war im laufe der jahunderte innenpolitisch immer wieder schlecht aufgestellt
also ja zum russen assasinen

wobei ich auch wie im artikel gennant ägypten klasse fände

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:27 von strike0567

Es wird meiner Meinung nach zu 99% in Frankreich und nicht mit Ezio spielen. Dafür gibt es auch am Ende von ACB 3 Beweise bzw. Hinweise.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:55 von Robinho18

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ezio ist einfach zu alt für den job am ende von acb ist er ja schon fast 50

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:09 von Cryzer

man wird eh nich mehr mit ezio spielen,das wurde irgendwann angekündigt

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:55 von gelöschter User

wenn es ein weiteres ac spiel gibt und es weiter in der geschichte läuft wird sich aber auch vieles im kampf und spielgeschehen ändern.
in ac bh gibt es schon schusswaffen, was bedeutet entweder unser assassine bekommt nun feuerwaffen zur verfügung oder es gibt keine diereckten freien kämpfe mehr (zb mit wachen auf straßen). also so unauffällig sein wie ein normaler bürger oder entdeckt werden, dan renn oder stirb.
aber wenn ac3 in russlandzur zeit des kalten krieges oder frankreich zur zeit einer revulotion so wird es auch ein ac4 geben den irgendwann muss ja auch mal die geschichte in der realen zeit dort enden und den krieg mit den templern entgültig beenden (als assassine außerhalb des animus)

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:30 von Deus93

Ja ich laß auch es spielt in France.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 00:45 von gelöschter User

ch finde beides wäre gut
^^´´hab grademal erst 1 gespielt´´^^

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 00:07 von sc2player

Frankreich und Russland hört sich beides zusammen Realistisch an
na...na...na..
Napoleons Versuch Russland zu erobern :D
Hat bestimmt nur Versagt wegen einem assassinen ;D

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 22:00 von Domisake

ne in amerika

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)