Habt ihr einen tipp? (MH Freedom Unite)

Habt ihr einen tipp wie ich schnell (oder generell) gravioshirnstämme (schnell) und feuerwywernhirnstämme (generell) herbekomme?
wäre dankbar für schnelle antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:49 von VanitasXX

9 Antworten

ich glaub gravios muss gegen die steine die explodiern laufen um es zu bekommen das 2. weiß ich nicht

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:50 von killer-of-dark

Wen der Trick mit denn Explodirenden steinen bei Gravios klappt dan versuch doch mal Rathalos bei Nekoht Stufe9 im Alten Vulkan zu besiegen Da sind auch diese steinen^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 00:09 von Fircube

öhm, kleine anmerkung^^
ich bin JGR 5 und gerade mit nekoth fertig und bin dabei akantor-rüssi zu machen, also kommt mir nicht mit G-quests^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 00:16 von VanitasXX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du Akantor bei Nekoht besiegt hasst müsstest du die Quest aber schon haben^^

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 00:19 von Fircube

nein, die brauchte man nich, man braucht shen gaoren, silber ratha, golden rathian, beide zsm, rajang, 2 tigrxe plus und 2 schwarze diablos (bin mir nicht mehr so sicher bei den beiden^^)...

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 00:27 von VanitasXX

?
Auf der letzten Nekoht stufe also stufe9 gibt es eine Quest wo man Rathalos im Alten vulkan besiegen muss und du bist auf dieser Queststufe; weil das die letzte ist.Und ich weis das man die Rathalos Quest nicht machen muss es ist nur ne Schnelle möglichkeit Feuerwyvwehirnstämme zu bekommen.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 00:37 von Fircube

asou^^

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 00:40 von VanitasXX

Gegen die Steine laufen kann es sein das du überhaupt keine Ahnung hast? Die bekommst zu 2% aus dem Schweif von Black Gravios oder zu 4% aus dem Schweif vom Normalen, aber auch selten in der belohnung. Die Feuerwyvernhirnstämme bekommst eigentlich immer wenn du irgendeinen Rathalos+ machst.Ich weiß nicht wieso du die noch nicht hasst...

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 08:46 von KeiHobbyXD2

ich hab schon 3, mir fehlen noch 2 und hatte das nicht mehr im kopf^^
das mit gravios´schweif war mir auch klar^^
ich mach jetzt immer den normalen +^^


und vielen dank^^

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 13:34 von VanitasXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)