Typen für Top-vier (Pokémon Blattgrün)

Sorry leute aber ich bin mr immer noch net 100% tig sicher . Könntet ihr mir helfen weil ich will die top-vier ganz locker besiegen ^^

Man hat ja 6 pokemon zum tragen dabei welche 6 typen wären nutzvoll
Ich hab

1.Wasser (Turtok)
2.Donner (Raichu)
3.Flug/Gift (Golbat)
4./
5./
6./
hab ich noch keine ahnung pls help . Pokemon namen wären auch nützlich thx ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:52 von khezu94

5 Antworten

So schwer sind die Top-Vier nun wirklich nicht, dass du dich sooo drauf vorbereiten musst...

Aber zu deiner Frage:

1. Top-Vier Lorelei benutzt Eis-Pokemon
Da würde ich zu Kampf-Pokemon raten (Nockchan, Kicklee, Maschok)
Dann musst du im Kampf nicht so oft wechseln

2. Top-Vier Bruno benutzt Kampf Pokemon und hat zwei Onix
Für die Onix wieder besagte Kampf Pokemon oder dein Turtok, Für die Kampf Pokemon Golbat (kriegt kaum Schaden durch Kampf Attacken)

3. Top Vier Agate benutzt Geist und Gift Pokemon
Da würde ich zu Psychos (Kadabra/Hypno/Psiana) und Geistern (Alpollo/Gengar) raten

4. Top Vier Siegfried benutzt Drachen Pokemon
Bring deinem Turtok Eisstrahl bei, dann müsstest du das schaffen.
Das Garados kann ja dein Raichu plattmachen.

Champ Gary benutzt alles Mögliche
In deinem Fall hat er ein Bisaflor, das kannst du mit dem Psycho oder Turtok (Eisstrahl) plattmachen.

Also:
1. Wasser (Turtok)
2. Donner (Raichu)
3. Flug/Gift (Golbat)
4. Kampf (Kicklee/Nockchan/Maschok)
5. Psycho (Kadabra/Hypno/Psiana)
6. Geist (Alpollo/Gengar)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 00:21 von the_dark_knight999

thx :D
aber hab mich so entscheiden hoffe es geht auch so ^^

hab ja :

1.Turtock(Wasser)- zb.Surfer oder Hydropumpe ^^
2.Raichu(Donner) - zb.Donnerblitz oder Donner ^^
3.Golbat(Flug/Gift)- zb.Windschnitt oder Giftzahn ^^
4.Volnuna(Feuer)- zb.Flammenwurf oder ne andere gute atacke ^^
5.Jugong(Eis/Wasser)- zb.Eisstrahl oder Eisekälte^^
6.Kokowei(Pflanze/Psycho)- zb.Psyschokinese oder Eierbombe ^^

und weiss net ob ich Jugong rausholen soll ist dann doppeltgemoppelt zur sicher heit mach ich mir noch ein Dragoran ^^

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 01:10 von khezu94

auf jeden Fall Dragoran statt Jugong!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:57 von Safari

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Würd ich auch sagen.
Dragoran ist viel besser.
Aber ansonsten schon ein solides Team. Daumen Hoch^^

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:15 von the_dark_knight999

Kokowei würde ich auch empfehlen. Hatte ich auch!

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:29 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)