Tipps Formula GT Meisterschaft (GT 5)

Kann mir jemand vielleich ein paar Tipps geben wie ich die Formula GT Meisterschaft schaffe, ob man da was bei den Einstellungen umstellen muss (Rennen Weich hab ich drauf), oder sonstwas?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 00:13 von assassine10000

3 Antworten

Mach manuelle schalten gibt dir einen großen vorteil versuche es mal vieleicht bist du damit schneller

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:15 von tomy96

Zwei Dinge sind unbedingt nötig: Das Getriebe auf die jeweilige Strecken einstellen, das heißt den höchsten Gang voll ausgedreht am Ende der längsten Geraden. Das findest Du am einfachsten im Trainingsmodus heraus. Und Du solltest auf fast allen Strecken, nur auf den sehr schnellen nicht, die Aerodynamik auf maximal stellen - die paar km/h, die Du dadurch auf der Geraden verlierst, machst Du mit höherer Kurvengeschwindigkeit wett.

Es hilft auch, die Spur an der Vorder- und Hinterachse etwas hochzuschrauben, dann lenkt das Auto besser ein und bricht nicht ganz so schnell aus. Auch das musst Du ausprobieren. Und wenn Du schon fleißig am Testen bist würde ich Dir persönlich noch empfehlen, die Fahrhilfen so weit als möglich runterzudrehen - die bremsen nämlich in den Kurven nur.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 10:17 von rennverrueckter

Ich kann kein Training machen bzw. kannst du mir sagen wo ich das Training machen kann?
Des weiteren bin ich beim verzweifeln denn wenn ich am Ersten platz bin fahre ich zuerst vier bis fünf sekunden herraus werde dann aber gleich wieder eingeholt und soger überholt.
Die Krönung ist aber das ich dann jede Runde vier sekunden verliere vorallem beim Ersten rennen der serie.
was soll ich da machen?

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:32 von blackfox81

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)