Viele Fragen unteranderem welche skils,waffe etc. (Demon's Souls)

So leute,
Ich habe einen 111er Ritter mit dem ich bei 1 Schlag im 2ten durchgang (von welchem monster egal) sterbe!

Ich hab alles auf Glück und Vitalität geskillt...
Ich weiss es war ein Fehler!
Nun ich möchte mir unbedingt einen Adligen machen.
Welchen Schild(Falls nötig)
Welche Rüstung? (Wo gibt es die)
Welche Waffe? (wo gibt es die)
Was zu Skillen?
Brauch ich Magie?

Man kann Waffen bei Ed mit Flammenkriecher Seele Speziell upgraden.
Welche soll ich deann da upgraden?


Und das gleiche bitte falls ihr Zeit und lust habt beschreiben was ich beim Ritter haben/skillen muss!

Lg

Phillip.


PS: Falls ihr keine lust haben solltet schickt mir eine Private nachricht und ich kann mich telefonisch mit euch in Verbindung setzen!
Bin 15 und es ist mir echt wichtig denn das Spiel kann echt frustrierend sein!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 00:19 von lolphil9

5 Antworten

Wenn du einen adliegen haben willst ist es am besten das du ihn auf Magie baust denn dafür ist er von Anfang An darauf ausgelegt die Rüstung ist in diesem Fall eigentlich egal außer Dr Hut da ist der Mönchs Turban am besten geeignetda er deinen Magie angriff verbessert und du solltest darauf achten das noch schnell im rollen bist das gilt aber eig für jeden Charakter die beste Waffe für jemanden der nur auf Magie gebaut ist ist der Wahnsinns Fokus denn machst du mit dem holzfokus oder silberfokus und der gelben damonenseele dazu kannst du auch noch einen halbmondwaffe +5 benutzen fals du nich ganz auf den Nahkampf verzichten willst die krisklinge +5 geht aber auch den sie verstärkt deinen Magie Angriff Schild kann man nehmen. Aber ich hab noch nie einen gesehen und habe es auch selber nie gehabt skullen solltest du hauptsächlich vit,mag und int

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:14 von lenvin

-.- lennart ich schrieb doch o ich die sachen finde solltest du auch schreiben-.-

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:23 von lolphil9

Bei einem Ritter kann viele verschiedene Sachen ausrüsten ich habe die schmamanen Rüstung und als Helm die assasinen Maske ich konnte auch andere Sachen ausrüsten aber ich fand das das richtig geil aussieht als Waffen habe ich double sharpe ushigatana +5 daher hab ich hauptsächlich auf Beweglichkeit, kondition und Vitalität ich hab aber Auch einen Charakter Mit einer G-axe und dem DKB der ist auf starke, Vitalität und Kondition und das einzigste was ich bei Magie habe ist waffenfluch mehr nich Da ich beide Waffen in beide Hände nehme brauche ich auch kein Schild du kannst aber auch noch viele andere Waffen nehmenund die Rüstung ist eig egal ich achte nur darauf das ich nich zu langsam bin und es cool aussieht

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:29 von lenvin

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Mönchs Turban = Gewinne als Old monk gegen einen anderen Spieler
Silberfokus = gegenüber von dem Typen vor dem der Boden leuchtet beim Götzenbild
Die Halbmond Waffen Must du mit dunkelmondsteinen aufwerten
Vor der panzerspinne wenn du mit dem Fahrstuhl hochfährst musst n bisschen kugen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 14:37 von lenvin

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 14:42 von lenvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)