Hallo was ist an das an der Dead Space 2 Collectors Edition bitte anworten (Dead Space 2)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 09:55 von pikiboy2

15 Antworten

Nicht viel wahrscheinlich, bei den meisten Spielen ist das nur Abzocke und kostet mehr. Bei manchen spielen ist exklusiver Download-Inhalt dabei oder ein zwei Levels mehr, das war's auch schon. Nicht wert dafür mehr Kohle raus zu hauen...

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 05:20 von redsf

2 level mer ist dar glaube ich nicht dar bei

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:43 von pikiboy2

Sorry, die Aussage war offenbar zu generell gehalten...aber es ist meistens nicht wirklich interessant!
Außer du sammelst Spiele, dann ist es vielleicht interessant wenn coole Dinge dabei sind.

Bei "Batman-Arkham Asylum" zum Beispiel ist ein nettes Booklet, ein Ständer mit einem Batrang, ein exklusives XBox360 Thema und zwei exklusive Herausforderungen(Also 2 Levels mehr) dabei. Bereue es trotz Sammelleidenschaft aber 50 Euro dafür ausgegeben zu haben, denn dann könnte ich schon "Mass Effekt 2" zocken! Andererseits ist mir Batman so viel wert, das ich es wieder tun würde!

Das ist die einzige Sammler Edition(Collectors Edition) welche ich bisher selbst in Händen halten kann und da ich sehr großer Batman Fan bin, bereue ich es auch nicht wirklich. Aber jetzt weißt du wie ich auf zusätzliche Levels gekommen bin.

Kann dir leider noch nicht genau sagen was bei der "Collectors Edition" von "Dead Space 2" dabei ist, da musst du noch etwas abwarten...denn die gibt es nur im Laden und die bekommt man nicht vor 2.Februar zu sehen!
Außer Amazon vielleicht...aber so gut bin ich über die deutschen Liefertermine nicht informiert, denn ich lebe in Österreich.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 21:17 von redsf

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ich kaufe mir am 27 janura dead space 2

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 12:10 von pikiboy2

in der collector edition bekomst du ein geheimen anzug mehr weis ich nicht aber ich bin mir sicheer das ich mir die ganze collector edition hole noch befor ferbruar weil ich colecter editionen sammle

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 16:55 von ()KiNg()

Naja...ich zahle bei Dead Space 2 auch mehr dafür, aber nur weil ich ganz großer Fan bin und auch ein Sammler(60.- € für die Sammler Edition, 50.- die normale, die Sammler Edition hätte 70.- gekostet aber da der Händler und ich gut befreundet sind und er mein reserviertes Exemplar verkauft hat, zahle ich 10.- Euronen weniger). Und morgen kommt die die nächste Lieferung!

Wobei ich nur aus Sammelleidenschaft und nicht generell, die Sammler Edition bestimmter Spiele haben will. Das nächste ist Duke Nukem Forever, wo ich unbedingt die Sammler Edition haben will, wenn es eine geben wird.

Warte nur noch auf die Kohle, denn das Spiel liegt ab morgen für mich bereit. Hätte es schon letzten Freitag haben können, doch da hatte ich auch noch keine Kohle. Jetzt hoffe ich nur ich bekomme die Kohle morgen endlich, damit alles klappt!

Denn der Nachteil an 60% Spieler in der Bevölkerung ist das die Nachfrage bei solchen Toptiteln extrem ist. Bei Dead Space 2 ist es fast so schlimm wie bei Pokémon, wo schon lange bevor die Ware eintrifft, sämtliche Exemplare wech' sind. Hab' mir sicherheitshalber bei 3 Saturn-Filialen auch ein Exemplar wech' legen lassen. 'GGG'

Und bei Pokémon HG und SS waren immerhin 300.000 Stück über ganz Österreich verteilt bestellt, alle 300.000 Stück sind 3 Monate bevor eines überhaupt im regulären Verkauf landete, wech' gewesen.
Sie haben noch zwei 300.000 Stück Lieferungen gemacht, bevor das Spiel 4 Monate nach dem es raus kam, normal im Laden erhältlich war. Ich mag die putzigen kleinen und großen Pokémon zwar, aber dafür wollt ich nicht soviel Zeit investieren und hab' es regulär im Laden gekauft.
Bei Dead Space 2 hat EA den Markt gut analysiert und Gott sei dank schon an unsere Spielsüchtige Bevölkerung gedacht!

Weshalb die Erstlieferung aus 500.00 Stück allein für Wien besteht(Ich glaub' wenn ich mich nicht falsch erinnere 1,2 Millionen Exemplare insgesamt in ganz Österreich.
Shooter und co zocken auch hier eher jüngere Spieler...sonst müssten sie mehr liefern. Ganz schön krass, oder?

Okay, ich bin ja total auf der Tastatur hängen geblieben, also bis zur nächsten Antwort bzw. wenn ich weiß was extra ist. Denn das dürfen mir meine Quellen, noch nicht sagen.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 21:43 von redsf

ICH HABE MIR DEAD SPACE 2 GEH KAUFT haute ist vool GEIL

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 09:07 von pikiboy2

Und hast du jetzt die normale oder die Sammler Edition genommen? Wenn die Sammler, dann verrate mir bitte nicht was extra ist, das will ich selbst erleben...nur welche du genommen hast bitte.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 11:59 von redsf

normale hast du schon dead space 2

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 12:10 von pikiboy2

Nö... 'HEUL'

Die verschi*** Kohle ist immer noch nicht da.
'DOPPEL HEUL UND RASEREI'

Würde für diese Verzögerungen ja gerne den Verantwortlichen der BAWAG zur Rede stellen! Denn es wird am 25. überwiesen.

Danke auf jeden, für die rasche Antwort!

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 12:19 von redsf

wie heist du bei xbox 360

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 10:21 von pikiboy2

Steht in meinem Profil...wieso?

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 10:27 von redsf

dan kön wir zu sammen spielen add mich pikiboy002

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 23:19 von pikiboy2

In einer Version von Dead Space 2 ist eine Plasmacutter Replica enthalten... *_*

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 23:38 von En_Taro_Adun

Ab 3ten kann ich es genau euch sagen, sobald ich meinen Freund getroffen habe.

@ pikiboy2:
Zocke eigentlich kaum online, aber kannst mich trotzdem gerne mal rein hauen. Derzeit findet er noch keine Spiele...glaube sie haben beinhart den Server nicht Plattformübergreifend und Länderspezifisch gemacht! Weil testen würde ich es schon mal gerne...

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 10:45 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)