Bittttte, ich brauche hilfe! (Rune Factory 2)

Also ich hab da zwei fragen
1) wie bekomm ich die großen Steine auf dem Feld weg? Mit dem Hammer geht das nicht.
2) Ich bin schon in der zweiten generation und die Säule und Taya wollen beide, dass ich 10 Waldschrat auf der Verwelkten Straße im Messhina Tal besiege. Aber da sind keine Waldschrat. Da sind blos so ein Bogenschützen kobold und zwei normale Kobolde. Wie sehen Waldschrat aus, und wann finde ich sie?
Danke schon jetz

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 10:09 von x1x6bz

3 Antworten

1. du musst dir in der schmiede nen besseren hammerbbesorgen oder dir monster(wie das vieh mit dem hammer) besorgen die steine zerstören.
2. dieser ´normale kobold´ ist der waldshrat. gelb mit nem schwert
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:29 von suri_sasukefan

Achsooo. Danke, danke,danke. Aber wieso sagt mir Taya dann nie, dass ich das richtige monster besiegt habe? Weil normalerweise sagt sie doch wenn ich 1 5 und alle besiegt hab, die ich brauch.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:38 von x1x6bz

ka bei mir steht da dann immer, wenn ich des richtige monster besiegt hab, du hast das richtige monster besiegt mach weiter bis du die richtife anzahl hast. vielleicht hast du den auftrag ausversehen weggemacht. un wenn du 5 waldshrats wegen der säule besiegt hast, steht das dann da.
vlg

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:29 von suri_sasukefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)