Seelensteine (Oblivion)

brauche noch 3 große leere seelensteine! nur wo?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 10:21 von GT5Gamer

5 Antworten

In den Gildenhallen,der Typ in Chorol hat meist 2-3.Nach ein paar Tagen(im Spiel) hat er neue.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:22 von oblivionmeister

Die Schaukästen bei der Magiergilde in Chorol muss man mit Ditrichen aufmachen. Will aber in der Gilde bleiben. Wie mache ich das?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:41 von GT5Gamer

Der Typ der die Waren anbietet verkauft sie.die in den Schaukästen sind kannst du auch nehmen,solange dort nehmen steht,hab sie mir gestern auch geholt und bin noch ein Mitglied,das nicht rausgeworfen wurde.Selbst wenn du sie stehlen müsstest,kannst du dies auch machen solange dich niemand dabei sieht,die leute die dort herum rennen sind so dumm,die merken garnichts.Du musst nur den richtigen Moment erwischen wenn dich niemand beachtet,am besten vorher speichern,wenn man auf Nummer sicher gehen will.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:08 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke, hat geklappt

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 12:36 von GT5Gamer

Gern geschehen.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:53 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)