Wo bekomm ich die her? (Invizimals - Schattenzone)

Woher bekomm ich die Invzimals aus dem 9. Kasten? (Shenlong, Kukulkan, Yeti,...) Brauche die restlichen, wo gibts die?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:11 von SuperNyro

7 Antworten

der Yeti ist ein Gott,die andern weiss ich nicht.Aber wenn du 2 Geheime Invizimals willst musst du auf Invizimals .com oder direkt auf die seite die du bekommst aber zuerst musst du zur Weltkarte und select halten und dann eingeben :oben ,rechts,unten,links.(also die tasten ganz links auf der PsP)Oder auf :http://www.invizimals.com/downloads/secret/secr... aber weiss nicht ob es funktioniert. oder du löst das rätse wo du vier Invizimals in die Richtige Rheienfolge bringen auf Invizimals.com die lösung kommt noch.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:29 von brian97

ehm shenlong weiß ich leider nicht aber den yeti und den kukulkan müsstest du im 9. kasten blau umrandet haben.wenn du auf sie gehst musst du kasten zum jagen drücken.und ich GLAUBE wenn du in amerika der ureinwohner den häuptling besiegt hast und dann mit kenichi sprichst schaltest du den yeti frei

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:33 von gelöschter User

gehst einfach ( wenn du es schon hattest ) auf des bild von dem und dann jagen so habe ich alle invizimals 100 mal alle anders mutiert

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:41 von sauerking123

Die Antwort der Rheienfolge: Das grüne vich das der Japaner benutzt hat und der Prof gebissen hat,der Tiger mit den Orange Flügel,die schlange mit 3 Köpfen,Griffonator Max und dann musst du zu Freischalten und dann Speichern.Jetzt musst du auf dem Pc oder Laptop ein bisschen runter gehen und dann mit der PsP Auf diese Karte zeigen und dann es einfangen.Und dann X Taste drücken und dann hast du ein Invizimals.Und wenn du ein bisschen noch runter gehst findest du noch eine Karte ind dann musst du das Gleiche machen.Die beiden Invizimals sind auf Level 9 und heissen Archaeopteryx und Triceratops.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:44 von brian97

Ich glaube er meint Jungleus,Koi und Shizoku die sind nähmlich in dem selben Kasten wie Kukulkan,Yeti und Shenlong.Aber die 3 bekommst du nur durch Onlinekämpfe.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 12:39 von Sasuke_97

boah lol, kapiert ihr meine frage nicht?

Ich hab die genannten schon, ich brauch die anderen im 9. kasten ... lol...

habe yeti, pahahoe (oder wie), kukulkan, shen long und shapeshifter aber ich brauch die restlichen 7 in dem kasten :(

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 12:41 von SuperNyro

Es sind nur noch 3 andere in dem Kasten und das sind Jungleus,Koi und Shizoku und die bekommst du durch Onlinekämpfe das hab ich doch schon bei Antwort 5 geschrieben.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 12:53 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)