Ist Aquila ein Verräter? (Dragon Quest 9)

Also ich hab heute morgen alle Fyggen gefunden dann kam Aquila in den sternenexpress rein und sagte ich soll ihm alle Fyggen geben als er mich gefragt hat konnte ich nur mit ja oder nein antworten aber ich hab mit Ja geantwortet und kann mir jmd verraten ob das ein Fehler war und wenn ja kann ich es irgendwie rückgängig machen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:15 von RedRibbon95

12 Antworten

das erfährst du wen du weiterspielst

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:16 von herobiro0

achso ich wusste einfach nich weiter weil alle Fyggen er hat

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:18 von RedRibbon95

du hättest eh nicht nein sagen konnnen

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:18 von maxomal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also musste ich nein sagen?

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:20 von RedRibbon95

nein du kannst garnicht nein sagen =D

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 11:29 von TheFinalfantasy5

also es ist egal was ich sage er wird mich besiegen und die Fyggen klauen?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 11:32 von RedRibbon95

er klaut sie nich er bringt sie zu apus mayor
und bringt könig gottfried falsche und nein er ist kein
verräter nach dem kampf mit könig gottfried greift der könig dich an aber aquila schmeisst sich vor in und schneidet in durch
ach ja corvus ist der meister von aquila^^

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 11:42 von TheFinalfantasy5

Achso danke aber wer ist König Gottfried?

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 11:47 von RedRibbon95

der herrscher von großbrutalien

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 12:28 von Nintendo17

Achso danke

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 12:32 von RedRibbon95

er ist kein verräter er hat dich nur angegriffen damit er vertrauen zu könig gottfried bekommt damit er ihn besiegen kann
doch er hatversagt

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 13:55 von WerWolf11

ok ich muss jetzt zu diesem Schloss und dann muss ich nur noch 2 Endgegner besiegen

Wann & überhaupt ist das Spiel vorbei?

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 13:05 von RedRibbon95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)