Bilder bzw.Gemälde (Sims 3)

ich hab ma ne frage über bilder bei die sims 3
ich hab auf youtube ein lets play über sims 3 gesehen und da konnte die spielerin die bilder hoch und runter bewegen
ich machs ma kurz ich wollte nur wissen wie man die bilder hoch und runter bewegt?
ich bitte um schnelle antwort
ps:ich hab kein erweiterungspack
nur das originale

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:25 von SuperS

12 Antworten

wenn du kein erweiterungspack hast, dann ist das für dihc auch nicht möglich. late night brqaucht man dafür.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:41 von wwinryl

und wie kann ich das dann in einem erweiterungspack?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:34 von SuperS

bild wählen, dann klebt das bild an der wand fest.. dann linke maustaste gedrückt halten und maus nach oben und unten bewegen.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:14 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dazu braucht man kein Erweiterungspack. Ich hab auch nur Sims3 und mir ist das mal ausversehen passiert, machs einfach so, wie es dir wwinryl beschrieben hat.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:09 von Marilein

aber wie macht man das
bei mir geht das net
wie ich das mache:ich kaufe ein bild,mache es an die wand und lasse es dann los
dann klicke ich auf das bild(und halte es gedrückt)und ziehe dann die maus hoch und runter
es klappt aber net :(

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:15 von SuperS

lass das bild NICHT los wenn es an der wand ist

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:32 von wwinryl

aber wenn ich es nicht los lasse und die maus hoch und runter bewege dann dreht sich das bild im kreis
kannst du mir mal beschreiben wie du es machst biiiiiiiiiteeeeeeee
dankeschön(im vorraus)

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 17:37 von SuperS

das bild muss an der wand sein, bevor du mit gedrückter linker maustaste es auf und ab bewegst.

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 17:59 von wwinryl

ich habe es ja auch so gemacht aber es geht net

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 18:01 von SuperS

WEIL DU LATE NIGHT NICHT HAST! das habe ich schon am anfang gesagt!

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 18:12 von wwinryl

ok ok habs kappiert
ich dachte du warst Marielein weil ich glotze net auf die namen
srry

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 19:14 von SuperS

So, auch wenn es über ein halbes Jahr her ist.
Ich bin gerade hierauf gestoßen, weil ich das kurz selber vergessen habe.

Meine Meinung: das mit gedrückt halten und hoch-/runterziehen, hab ich noch nie gehört, hab es sogar ausprobiert und es klappte nicht (ja, alle bisher erschienenen Add-Ons vorhanden ;) )
Lösung: eigtl. sind es die Tasten Ü und Ä (Ü = hoch/Ä = runter). Gibt aber auch Bilder (z.B. das Belohnungszertifikat), welche man nicht verschieben kann.

Falls es jemand liest und auch geschockt von der Ungeduld der/des "Ratgebers/-in", hoffe ich, das hilft.

Bitteschön <3

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 16:50 von xJulchenx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)