Verflucht werden (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wie kann man von einer Mumie verflucht werden?
stimmt es das man dadurch eine Mumie werden kann und hat man dann besondere Eigenschaften?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:00 von stinelein

3 Antworten

Ja das stimmt.
Kennst du den Cheat "buydebug"? (Exkurs: wenn du den cheat eingibst kannst du im bau-menü besondere dinge kaufen.)
Also, gib den Cheat ein und kaufe dir einen Königssakrofag, in diesem schläfst du dann längere Zeit (manchmal musst du auch mehrmals darin schlafen) und wirst so zur Mumie.
Du kannst es dir auch schwer machen und alle möglichen Gruften nach so einem Sakrofag suchen... aber das dauert.
:) Lg: Orani

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:42 von Orani

der sakrophag ist in al simhala, falls du ihn lieber suchen solltest^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:25 von cheatsknower

du wirst nicht durch verfluchen zur mumie, sondern nach 14 tagen tot sein wenn der fluch nicht aufgehoben wird.
du musst im verfluchten königs-sarkophag schlafen und den kriegst du nur durch buydebug oder du teleportierst dich hinter die absperrung im französischem museum und pennst da ein paarmal .
klar hast du besondere eigenschaften. du bist lahmer als eine schnecke, musst nicht mehr schlafen und duschen. pinkeln glaube ich auch nicht mehr.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:27 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)