Welpen (Nintendogs Labrador)

Viele haben das schon gefragt und dann habe ich dann immer wieder geantwortet das man keine Welpen bekommen kann.Es ist ja auch unlogisch weil Welpen keine Welpen bekommen können.Ein Bebie kann ja auch kein Bebie bekommen!Aber dann machen mich diese Videos von youtube unsicher.Wenn man da unter Nintendogs Labrador und Freunde Welpen geht sind da Videos wo manche Bebie Hunde also kleinere Hunde als die normalen Welpen haben.Aber keiner erklärt wie man das macht.
Geht das überhaubt oder sind das Cheats oder Fälschungen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:12 von Palkiagirl

7 Antworten

Hi,ich glaub nicht das das geht,weil ich schon alle Methoden getestet habe.Und von cheats hab schon davon gehört,aber wie genau man sie benutzt das weiß ich nicht.
Ich denke es ist unmöglich bei Nintendogs Welpen zu bekommen,weil sie ja selber Welpen sind das stimmt schon,ich habe zwei Hunde die ich schon 2 Jahre habe und sie werden nicht größer oder so,sie bleiben lebenslang Welpen.

Ich hoffe das ist Hilfreich,viel Glück noch!

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:21 von gelöschter User

klar geht das du musst einfach zwei hunde der gleichen rasse haben sich tagtäglich um sie kümmmer aber vorsicht das kann eine ganze weile dauern die beiden hunde mussen sich vertragen also oft miteinander kuscheln du kannst beobachten das das weibchen dicker wird das mänchen muss betteln können und das weibchen platz und mit dem Weibchen keine wettbewerbe machen und sie oft streicheln

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:17 von wolkennacht

Tja,aber nach ungefähr 1 Stunde haut doch ein Hund ab,wie soll man also die 2 Hunde immer zusammen haben?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

Welpen kann man nicht bekommen,das hat Nintendo bestätigt.
Man kann seinen Hund durch einen Cheat kleiner machen jedoch.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 14:03 von gelöschter User

genau, nintendogs können KEINE welpen bekommen,wie gesagt gibs den größen-cheat und die fotos wurden einfach gefälscht

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 14:56 von Amber

Wo bekomme ich den größen-cheat?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:19 von gelöschter User

Schau einfach mal bei ''Tipps+Cheats'' nach (;
Aber davor musst du ein Cheatmodul besitzen sonst gehts nicht,z.B. ActionReplay.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)